[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

was für LS sind das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich jetzt auch interessieren.
Wie schlecht muss ein LS sein das man sich ein Logitröt System zurück wünscht? oO
Das widerspricht den Naturgesetzen!
 
Nice pair of speakers you've got there. Was'n das für'n Modell?
 
Ich glaube es waren 200,- für beide... ist aber schon ein bisschen her, dass ich sie gekauft habe, bisher waren sie noch in der Verpackung.
 
Ok danke werde mir die kaufen es sei denn jemand kann günstigere weisse Boxen anbieten :d bei mir kann die Qualität nur besser werden hab so 20€ 2.1 Boxen von Logitech keine Ahnung wie die heissen :d
 
ja 199 hört sich eigentlich ganz gut an, mal schauen entweder die oder die Edifier
haben die Fostex Bassausgang? der untere Kreisel ist doch für Bass, nech?

hmmm
 
die Situation bei k1x ist fast die selbe wie bei mir ^^

edit: ^^
 
Das ist mir bei Alex schon klar, aber es gibt doch bestimmt auch gute ls in weiß.
 
Sie haben zwei Bassreflexöffnungen nach vorne, wenn man richtig aufdreht wird es dann schon ein bisschen windig am Schreibtisch. :P
 
nein da werd ich ganz bestimmt nicht stellen, ich will bezahlbare Lautsprecher haben und keine für 10.000 EUR, die Experten können mir da wech bleiben, das kann ich genau so hier rausfinden

ich hatte schon Schiss als ich mit meinem Kopfhörer daher kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nichts gegen die Soundexperten aber wenn man dort sein Max Budget setzt wird einem immer gesagt spare noch oder für 100€ mehr gibt es schon dies und das ... Auf solch gerede habe ich echt keine Lust...

Genauso wie also den Sound hat man ettliche Jahre da kann man ein wenig mehr ausgeben ... Everest wenn du welche im Human bereich kennst her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nichts gegen die Soundexperten aber wenn man dort sein Max Budget setzt wird einem immer gesagt spare noch oder für 100€ mehr gibt es schon dies und das ... Auf solch gerede habe ich echt keine Lust...

Genauso wie also den Sound hat man ettliche Jahre da kann man ein wenig mehr ausgeben ... Everest wenn du welche im Human bereich kennst her damit :)

so siehts aus

als ich mal mein Kopfhörer vorstellen wollte, kam der erste an "ja die KH sind Müöö hättest lieber noch 250 draufgelegt und vernünftige kaufen sollen" was soll der Scheiß?! :stupid:
klar wenn ich noch 2.000.000 drauflege kann noch paar schickeere Häuser kaufen, wozu ne WOhnung mieten? :wall:

Idiotism
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LS wären perfekt, such auch sowas als Ersatz für meine Logitröt Z523, sind mir allerdings mit 2/3 meines Monatsgehalts etwas zu teuer...
 
Naja gerade bei kh sind bis 250 Euro doch extreme Unterschiede zu hören. Da können ein paar Euro schon eine Menge Unterschiede ausmachen
 
Jo nichts gegen die Soundexperten aber wenn man dort sein Max Budget setzt wird einem immer gesagt spare noch oder für 100€ mehr gibt es schon dies und das ... Auf solch gerede habe ich echt keine Lust...

Genauso wie also den Sound hat man ettliche Jahre da kann man ein wenig mehr ausgeben ... Everest wenn du welche im Human bereich kennst her damit :)

naja solche Problem hatte ich im Luxx auch --> kauf dir ein Markennetzteil oder ein TN-Panel ist kacke usw Kram --> klar das man für mehr geld bessere bekommt aber wenn einem ein TN-Panel reicht oder ein billig Netztiel reicht, da ok.
Ich würde mir auch keine Tastatur für 50 Euro kaufen, wenn ich die nicht brauch, da reicht eine für 5 Euro oder so ;).

Nunja da es zu OT wird --> kann ich euch sagen --> für 100 euro gibt es gute LS, sei es Passiv oder Aktiv aber bevor div Mods hier reine machen --> kommt ins Audioforum und wir reden da NORMAL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh