[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust...ja wohin denn sonst....:fresse2:

...Highendbild...

:lol:


smilie_ugly_240.gif
....:rofl:
 
diese hier sehen auch ganz nett aus, besonders in Espresso oder rot würd mich auch reizen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja rein optisch sagen sie mir nicht so zu

- muss eben in weiss sein
- die Höhen müssen nicht so extrem sein, am besten ausgeglichen
- sollen angemessene Basspräsenz haben
- vorzugsweise nur zwei Lautsprecher, Subwoofer auf dem Boden, aber wenns nicht anders geht geht auch so

wobei die Hecos leider wegen des zu schwachen Basses ausscheiden
 
Was gibts denn da außer dem Scythe Amp noch so Empfehlenswertes? Der scheint ja vom Klang her eher schwach zu sein.
 
Die Dinger gibts ja bei Ebay ganz billig. Scheinen auch einen gewissen Kultstatus zu haben. Aber taugen die auch was?
Soll an zwei Nubert Nudings 381 gehängt wäre.
 
das könntet ihr auch im audiolaberthread besprechen...
 
Logitech Tastatur wird ggf noch gegen was kabelloses getauscht :)

#Studentensetup

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351524495018.jpg
    uploadfromtaptalk1351524495018.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 228
:haha: @Se7enair, das war das perfekte Antwortbild!
@ Lachesis, du hast nur die exif Drehung vergessen ;)




Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dat rechts ein TFT auf dem Boden ..??..

Ja, ist es, hier stehen sowieso überall TFTs herum, k.a. woher die alle kommen :d. Ist ein Dell 2408WFP, der leider auf der linken Seite immer mehr vertikale Striche bekam (scheinen schwarze Subpixel zu sein) die nach etwa 20min Betrieb wieder verschwinden. Da es aber immer mehr werden, hab ich mich entscheiden ihn gegen ein Dell 2410 zu ersetzen, den ich gerade günstig gefunden habe.
 
Willst ihn günstig loswerden? :bigok:
 
@Lachesis, was ist das fürn Notebook halter? Habe selbe ein 7745g von Acer und suche da nen passenden halter;)
 
Meine Frau benutzt den Schreibtisch mit, daher so clean :-D

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Genau den habe ich heute auch in Betrieb genommen für ein X220 mit Docking Station darunter. Für den Preis echt super. Zu Hause hab ich noch den mStand, aber der simply reicht auch vollkommen.
 
Kannst dir auch gerne selber nen Kleiderbügel umbiegen oder zum Metallbauer gehen oder Bücher drunterlegen oder nen Karton benutzen. :P
 
Hmm, meinst du? Und welche Teile, ist ja wahrscheidnlch irgendetwas bei der Ansteuerung zum Panel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh