[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich werde es selber bald (vielleicht sogar heute wenn ich lust zu hab) mit einem TFT ausprobieren der auch streifen wirft.

Aber gerade, wenn es nach ner Zeit verschwindet würde ich es mitm Backofen probieren. Ich würde das Gehäuse abbauen und dann den Rest (Panel+Elektronik) in den Backofen schmeißen.
Mehr als nicht gehen kann ja nicht passieren, bei um die 50°
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was versprichst du dir von den 50°? eventuelle kalte lötstellen wird das überhaupt nicht jucken und du kannst dir den strom zum betreiben des ofens sparen.
 
und was versprichst du dir von den 50°? eventuelle kalte lötstellen wird das überhaupt nicht jucken und du kannst dir den strom zum betreiben des ofens sparen.

Da hast du wahrscheinlich recht. Im Betrieb wird geschätzt etwa so heiss, wenn ich ihn jetzt auf diese Temperatur erhitze, wird das nicht allzu viel bringen. Aber evtl. etwas heisser könnte es klappen. Aber gerade bei toten Subpixel muss es eigentlich etwas am Panel sein, ansonsten müssten ja die ganzen Pixel tot sein, also alle drei Subpixel nebeneinander.
Naja, einmal mit 50°C ausprobieren und wenn es nichts gebracht hat kann man ja immer noch höher gehen. ;)
 
Luftaufnahme :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
ach, fürn büro gehts doch :)
 
Ich liebe LED Flexband + Funkdimmer :fresse2:
Real überstrahlt es bei weitem nicht so, sondern ist super angenehm indirekt. Einfach von links nach rechts besagtes LED-Band an die rückseite geklebt und an jede ecke der platte unsichtbar 3 lagen filzunterkleb-füße um den nötigen abstand zur wand zu bekommen.. ~1cm
Als Trafo missbrauch ich das 60W NT meines Digital-Amps dank Y-Kabel.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage, weil ich vor einer weile selbst eine ähnliche nicht von apple gesucht hatte. die kann man aus der distanz kaum unterscheiden.

btw: das keyboard - ein keyboard
 
cooles teil :)

hatte eine ähnliche von cherry erworben, die leider sehr flach und nicht aufstellbar ist. wie zufrieden bist du mit der, kannst du die weiterempfehlen?
 
öööhm, bis jetzt erfüllt sie ihren zweck zufriedenstellend. aufstellbar ist sie auch nicht.. sprich, hat keine verstellbaren füße ist aber leicht geneigt. bis jetzt keinerlei probleme... halt ne tastatur ohne schnickschnack. hab sie irgendwann mal für n 5er, neu, beim großen E ersteigert. ich denke die kommentare bai amazon sollten dir die entscheidung auch was leichter machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Victa 200/1 oder 300/1? Und betreibst du die Kopfhörer auch über den Verstärker? Wenn ja, welcher ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat er auf einer der vorigen Seiten schon mal erklärt ;)
 
bingo :) allerdings hab ich denen, zwecks kabeldurchführung, noch n loch auf der rückplatte verpasst und dieses mit denen hierer *KLICK* ergänzt. allerdings nur die äußeren ringe. der einzige schwachpunkt an den böcken, da die kabel links oder rechts langführen einfach kacke aussieht.
 
Ja, an der gleichen Karte. Welcher Kopfhörerständer das ist, hab ich n paar Posts vorher schon geschrieben aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;)
Handelt sich um einen Vivanco HA 300.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh