[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Die Schale rechts im Bild solltest du aber noch abputzen. :p
Und wäh, wie ich dieses Bild von Windows 8 hasse, also dieses Gekachelte. Kann man das wenigstens wegmachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siM
Die Kacheln sind halb so wild, nur leider macht das ganze Bedienkonzept nur auf einem Touchscreen Sinn ^^
Würde fast schon sagen, nen Trackpad ist minimum besser nen Bildschirm eingelassen in den Tisch.
Man erkennt halt, dass hier ein Tablet BS erstellt wurde und dafür ist es in Ordnung.
 
siM•Luxx;19697108 schrieb:
Und wäh, wie ich dieses Bild von Windows 8 hasse, also dieses Gekachelte. Kann man das wenigstens wegmachen?

Ist doch wie ein Tritt ins Gesicht für uns Luxxthemedesigner siM, oder?
Naja, Geschmackssache...


Cheers, tree:angel:
 
och ich bin zufrieden. bin sowieso nur auf dem normalen desktop unterwegs und nutze die kacheln kaum :d der startbutton fehlt mir nicht^^


Hallo Du Da :d
 
Ungeschönt :fresse:

IMG_20121108_202609.jpg
 
was soll denn am ende auf dem tisch stehen/liegen bleiben? wäre dir eine große tischplatte nicht lieber?
 
was soll denn am ende auf dem tisch stehen/liegen bleiben? wäre dir eine große tischplatte nicht lieber?

Beide 32er sollen wohl nicht bleiben, wobei der 2te vllt direkt an die Wand daneben kommt zum Tv schaun.

Den Aufbau abnehmen, da dachte ich auch schon dran, aber dann habe ich weniger Platz für Krempel der da normalerweise alle so rumfliegt,.. Bürokram halt.
Ist halt noch lange nicht alles ausgepackt und an seinem Platz ^^ der PC soll ja auch noch ins "Loch"
 
so hier ist dann mal Arbeitsplatz zu Hause.



Lasst euch vom Datum nicht täuschen, das Foto ist aktuell. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh