[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

und in welcher menge :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, auf meinem Schreibtisch liegt auch immer ne Packung (Taschentücher). Habe nie Bock aufzustehen, falls ich mir mal die Nase putzen muss.
Ihr denkt auch immer das falsche ;)
 
bitte beachten, ihr maennlichen ferkel :rofl: 29197891.jpg
 
jo, hab die beim User eppic vorhin heimlich mal mitgehen lassen...
Außerdem konnte ich in seinem Nachttisch noch weiteren Vorrat abstauben.
Nun bin ich erstmal wieder gut eingedeckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttlich, dass bin gespannt wann der nächste n Bild mit noch mehr Taschentücher Postet :fresse:
 
Naja, ist aber sehr offensichtlich, dass das nen Fake ist :fresse:
 
jupp. die eine hälfte steht aufm laptop. die andere irgendwie nicht :d und das geschnipsel an den rändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -INU-:
Rapoo E9050 Blade Series Wireless Kompakt Ultra-slim: Amazon.de: Computer & Zubehör

@MiracleMan:
Ich sitze da alleine, aber es werden natürlich nicht alle Notebooks gleichzeitig genutzt...

Von Rechts nach Links:
x60s - Bereitschaftsnotebook mit UMTS
T41 - Notebook für verschiedene VPN-Zugänge zu Kunden
T400 - Altes Arbeitsnotebook
x220 + Eizo 24" - Neues Arbeitsnotebook
2x17" Eizo an FSC Workstation - Rechner im Entwicklungsnetz ohne Internetzugang
 
Naja, ist aber sehr offensichtlich, dass das nen Fake ist :fresse:

Ja, schlecht freigestellt, falscher Lichteinfall, perpektivisch falsch, aber die Idee ist dennoch so klasse, daß ich spontan gelacht habe.
 
Hehe :d
Wollte damit auch keinen Schönheitspreis gewinnen.
Nur mal schnell eine lustige Idee verwirklicht...


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
DSC_0009111.jpg


die Tische hab ich vertauscht und der Rechner steht jetzt auf seiner ursprünglichen Position auf der linken Seite
so wie es von Anfang an war, so mag ich es auch lieber

:wayne:
 
och manchmal siehts auch schlimm aus aber ich bin an sich sehr ordentlich, deswegen muss es der Tisch auch so sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh