[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StudentenWohnung:




+1 für aufgeräumt, kanne idR auch nicht haben wenns am Tisch ewig aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
keine fenster, oder wieso lampe schon an? :fresse:
 
also entweder sind hier alle, die fotos vom desktop machen, total ordentlich, oder räumen vorher extra auf... da traut man sich garnicht den eigenen desktop in natürlicher umgebung zu zeigen :fresse:
 
ich tippe auf letzteres, wobei ich seit meinem neubau auch versuche diese ordung bei zu behalten. mal mehr, mal weniger erfolgreich bei games wie borderlands2 ^^
 
also entweder sind hier alle, die fotos vom desktop machen, total ordentlich, oder räumen vorher extra auf... da traut man sich garnicht den eigenen desktop in natürlicher umgebung zu zeigen :fresse:

Also bei mir sieht es zur Zeit so aus, und ich hab seit gestern nicht mehr aufgeräumt.
di-013536011438.jpg
 
Mein Arbeitsplatz @Home

Desktop_1.jpg
Workstation
HP Z420 E5-1620
24GB RAM ecc
Intel SSD 330 240GB
2mal Western Digital Black 2TB (RAID1)
Nvidia GTX 550ti 1GB ddr5

iMAC 2011 21,5"
Samsung SSD 830 256GB

Ja ich Arbeite schon mit Windows 8 Pro.
Hyper-V ist recht nice.

EDITH:: auch ich habe Staub auf der Lampe.... damn :heul: zu spät gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachesis, was fürn Laptopständer ist das denn?
 
danke dir.
18EUR sind ja sogar noch ok.
 
nja, ich finds für ne Metallstange bisschen viel ;)

aber egal, erfüllt den Zweck, sieht gut aus und ist va. stabil.
 
ja, so gesehen natürlich schon.
Aber verglichen mit so manchen Alternativen macht mir der nen recht vernünftigen Eindruck insgesamt.
 
sieht doch n blinder mit nem krückstock. von hinten pro seite jeweils ne schraube durch das holz in die griffe, fertig ;)
auf der seite gibts dutzende genialer, billiger und auch noch gut aussehender missbrauchs-ideen!
 
muss eh bald mal wieder hin, hab fast keine Teller mehr :fresse:, dann schau ich mir die Teile mal an..
danke dir
;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh