[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, einmal desktop in natürlicher umgebung :fresse:

und ja, ich hab ein mauspad, das is aber grade bei der kabellosen maus am fernseher (ist zweitmonitor) und zu weit weg :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt ja jetz ne sinnvolle antwort geben, aber ich sag lieber...

es is wochenende!1!2 :fresse2:


ausserdem hab ich hier schon auf einigen fotos gesehn, dass man mit vielen taschentüchern gut ankommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Platz ist einfach nur ekelig.
Sorry! :)
 
wollte ich gerade sagen *Hagen*
sieht nicht gerade appetitlich aus :fresse2:
 
schon gut, hab schon verstanden :fresse:

Bleib locker und räum einfach auf.
Alle freuen sich aufs Beweisbild danach :d
Du hast noch 1 Tag Zeit und dann rufen wir deine Mami an
smiley_emoticons_lol1.gif



Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Hab mein Schreibtisch heute soweit fast fertig gebaut... muss ich aber noch mal abbauen und noch mal irgendwie was drüberstreichen... Hätte nicht gedacht, dass die Farbe so krass färbt :fresse:

Nach 10 Minuten am PC hab ich schwarze Hände :fresse2::shake:

Und das, wo ich mir so viel Mühe mit dem Kabelmanagement gegeben habe.
 


Ist allerdings noch nicht ganz fertig. Rechts die Lücke wird noch verschlossen, da baue ich mir wohl nen Schrank in die Dachschräge.
Links unten der Tisch kommt noch weg, da steht momentan der AVR drauf weil mit 3 Bildschrimen dafür kein Platz mehr ist.
PC steht hinten rechts in der Ecke.
Und wie man unschwer erkennen kann sieht man jetzt schon orderntlich abrieb da, wo die Maus ist :fresse:

`@Sim: Habs natürlich freitag vergessen :d
 
Lasur vergessen oder Absicht? Sieht ja irgendwie nicht so schön aus imho^^
 
ist einfach nur Holzbeize drauf. Ansonsten find ich es ganz hübsch so, aber wird denk ich nicht so bleiben können :x
 
ist einfach nur Holzbeize drauf. Ansonsten find ich es ganz hübsch so, aber wird denk ich nicht so bleiben können :x

Hau den Kram wieder mit dem Exzenterschleifer schleunigst runter und lackiere das Ding richtig.
Das hast du ja ordentlich verhunzt :fresse:
Da kannst du streichen so viel du willst, du wirst immer Abrieb bekommen wo die schwitzigen Hände aufliegen.
Wenn dus professionell gemacht hast werden die Hände am Abend nur grau sein bei schwarzer Tischplatte :d
Mein Tipp: Kauf dir lieber gleich eine neue Arbeitsplatte komplett fertig zugeschnitten im Bauhaus als selber nachzustreichen.
Gerade Holz mag lieber Hartöl in Verbindung mit der Beanspruchung durch Hautkontakt ;)
Streich bloß nicht demnächst irgendeine Farbe drüber - dann wirds nämlich leider noch schlimmer.
Bin zwar kein Experte aber etwas Grundwissen habe ich hier schon.
Im Grunde kannst du die Tischplatte wegwerfen, denn der Arbeitsaufwand ist nicht unerheblich wenn du etwas Anständiges da noch rausholen willst.
Dann wäre noch zu beachten, das dir die Platte schüsseln wird, wenn diese nur einseitig zu fett gestrichen wurde.
Also lieber neu, seitdem du hast viel Zeit und Muse, was ich auf der anderen Seite immer toll finde.


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

Ich hab das Ding gerade fertig und soll es wegwerfen? Ich denke nicht ;)

Da du selber sagst, dass du nur Grundwissen hast hab ich deine Meinung zur Kenntnis genommen, aber werds erstmal natürlich NICHT tun.

Und was bringt mir ne fertige Arbeitsplatte aus dem Baumarkt? Die muss auch noch schwarz werden!
 
ein mauspad würde auch helfen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh