[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Meiner ;)

WP_20121205_003.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr ordentlich. sieht so aus, als ob du links noch platz hast. wie groß ist der schreibtisch insgesamt?
 
du weißt ja nicht, wie es aussieht wenn nicht frisch aufgeräumt wurde
 
Zur Zeit - das Gelerne, Referatvorbereite und generell universitieren geht wieder auf vollen touren:

click4big
 
auf die selbstgebackenen Kekse bin ich ja schon etwas neidisch :bigok:
 
Stört dich das gar nicht, das die Kerze so dich am Notebook steht?
 
thinkpadfan - jap, die sind auch genial. Vorgestern mit der Post gekommen :)

linksta - Nö, überhaupt nicht. Sollte mich das stören?
 
Ich hätte da Angst gegenzukommen und ausversehen den Kerzenständer umzuhauen.
Ansonsten sehr schick
 
sieht mir nach nem Galant aus..
 
Gut zu wissen - Danke :)

Ich baue mir grade die untere Wohnung um im Haus und ziehe dann wenns so weit ist dort hin um.
Im Moment ist ein Schlafzimmeranbau dran..
Dort entsteht dann endlich eine anständige Desktopumgebung mit ordentlichem Tisch und einigermaßen, versteckten Kabeln.
Ich werde mir die Tischplatte aber komplett selber mit der Stichsäge aus einer Massivholzarbeitsplatte genau anpassen, wohl aber auch mit geschwungenen Formen teils.
Ist eine fantastische Geschichte, wenn du viel selber baust, denn dann können viele individuelle Lösungsansätze verfolgt werden.
Wenns so weit ist, gibts ein fettes Foto hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne arbeitsplatte. groß und aus leckerem holz, wie es scheint. weisst du noch zufällig, welches holz das ist?
möchte meinen tisch nämlich auch entweder austauschen oder vorher mal abschleifen und lackieren.
 
Ist eigentlich eine ganz normale 80cm Buche Arbeitsplatze die ich abgeschliffen und dunkel lasiert habe :)
 
Leider grade nur mein SMartphone zur Verfügung^^

 
Uhh kA wie die der Name ist.
Irgendein billig ding für 50e. Benutz ich nur selten Links neben dem tisch steht ein großes Techniks :$
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh