[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze 30cm
 
579 hatte ich bezahlt, geht doch an sich für 27", ips und die auflösung :)
 
Finde den Preis total in ordnung NEC ist da schon teurer. Ich mache gerne Bildbearbeitung und brauche da einen relativ guten Monitor und 27" sollte er auch haben. Zocken kann man damit ohne Probleme. Allerdings habe ich an dem Bildschirm einen Schwenkarm der auch nochmal nen Hunni gekostet hat, aber der Monitor macht so echt viel mehr fun.
 
Überlege auch noch einen Schwenkarm zu kaufen. Hast du einen für die Tischplatte oder für die Wand?
 
also ich habe einen für die Tischplatte. Der wird einfach festgeschraubt und beschädigt die Platte nicht. Der Arm ist eigentlich nur bis 24" zugelassen, aber mein 27"er hängt sehr stabil und schon länger an dem arm. Der Tisch sollte jedoch stabil sein. Ein Freund von mir hatte mal den selben Arm und den Monitor mit Arm soweit vom Tisch weggezogen, das der Tisch umgekippt ist! :rofl:

Bei dem Arm Handelt es sich um den Ergotron LX LCD Monitorhalterung: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Ja die Ergotrons sind sehr sehr komfortabel :-) Hab auch noch eine LX-Wallmount davon im Schrank liegen. Sie wurde aber gegen eine von Dataflex ersetzt, da die Dataflex weitaus stabiler ist (offiziell 15kg und Stahl, kein Alu). Auf den Federkomfort muss ich aber nun verzichten.

Aber insgesamt sind die Ergotrons schon echt genial und auch preislich noch akzeptabel.
Wer zuviel Geld hat nimmt die M6 von Dataflex mit Gasdruckgefedertem Ausleger :-) Aber die kostet mal eben 250€ pro Monitor.
 
Ich habe den MX Arm mit Tischbefestigung für meinen dell u 2711 und habe diesen wieder abmontiert weil der Monitor zu hart wackelt! also die qualität von Ergotron ist erste sahne aber ich werde keinen mehr benutzen ohne wand Befestigung.
 
Nach euren sterilen Desks mal mein Stilleben ;)

img_0145tzxbq.jpg
 
Schreibtische ohne Schreibtischlampe gehen gar nicht!
Ich hasse Deckenleuchten.
 
och.. naja ich brauche keine, die schwarze hab ich auf die Fensterbank weg gestellt und von da aus leuchtet sie sehr gut zu mir rüber
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Die Deckenlampe wäre mir am Schreibtisch auch zu dunkel
 
Der ganze Raum ist viel zu hell.
 
oh ja wenn ich hier die 4 Stadionstrahler anmache kann ich die Augen kaum öffnen so hell ist datt, deswegen mach ich die Deckenlampe mittlerweile sehr sehr selten an
 
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.

:heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh