darum macht man das Spielchen in der VM^^ Google hilft da weiterNormaleiweiße fliegt das irgendwann auf, da eine Hardware ID mit der Dropbox verknüpft wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darum macht man das Spielchen in der VM^^ Google hilft da weiterNormaleiweiße fliegt das irgendwann auf, da eine Hardware ID mit der Dropbox verknüpft wird
darum macht man das Spielchen in der VM^^ Google hilft da weiter
So hab jetzt mal endlich aufgeräumt, sieht denke ich jetzt schon viel Besser aus
Anhang anzeigen 223123
BauIng oder Geo-Zeug?
einfach eine entsprechende, große holzplatte mit tischbeinen (z.b. von ikea) versehen. fertig.Ich kenne keinen Thread in welchen es besser passen würde:
Könnt ihr neben den üblichen verdächtigen von IKEA (welche z.Z. meine Favoriten sind) andere Schreibtische empfehlen?
Wollte einen großen Ecktisch, welchen ich bei IKEA ähnlich wie Gaffer realisieren würde.
War beo Porta und da habe ich mich in der Schreibtischabteilung wie bei BOSS gefühlt --> Enttäuschend.
Sollte eine ordentliche Tiefe haben, modern sein und in Weiß/Lack sein
meiner @ 26°C
einfach eine entsprechende, große holzplatte mit tischbeinen (z.b. von ikea) versehen. fertig.
ist viel günstiger als ein fertiger tisch, meistens größer und sieht besser aus
hast du ein Bild davon?Als ich meiner Freundin einen Esstisch > Platz für 10 Personen > ca 2,70m Länge, ca. oval, aus Buche stabverleimt massiv mit Chromfüßen gebaut habe, habe ich so vor 5 Jahren für das komplette Material nur 250 € ausgegeben