[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Jetzt hast du von gehört.
Wie es so schön heißt "können" und das setzt eben vorraus, dass man zu weit aufdreht. Das hört man dann aber auch entsprechend.
Mir ging es um reale Fälle, wo jemand damit unbeabsichtigt seine Lautsprecher zerstört hat bzw. eben seine Hochtöner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es so schön heißt "können" und das setzt eben vorraus, dass man zu weit aufdreht. Das hört man dann aber auch entsprechend.
Mir ging es um reale Fälle, wo jemand damit unbeabsichtigt seine Lautsprecher zerstört hat bzw. eben seine Hochtöner.
Von dem hatte ich noch nichts gelesen. Aber zB die Scythe Kama Bay haben schon die ein oder anderen Lautsprecher auf den Gewissen.

hier noch was zum thema *klick*
Gut, für Bastellautsprecher kann man das Teil vielleicht noch gebrauchen... Bei den 100e Holzkisten macht es auch kein Sinn sich einen Verstärker fürs zigfache hinzustellen. Selbst wenn da mal ein HT zerfeuert kommt das noch billiger.
 
@towatai: Spitze, vielen Dank! Da werde ich mir doch bei Gelegenheit Ersatz besorgen...

Die Dinger sind doch für 30 Euro spitze. Dass man damit keinen Wettbewerb gewinnt, sollte klar sein. Aber für die leichte und vor allem platzsparende Beschallung am PC sind die ein idealer Ersatz. Z.B. für im Monitor integrierte Lautsprecher, wie ich sie z.Z. nutze...
 
keine ursache! wieder nen jünger mehr an land gezogen :fresse: Dann auch bitte mit Foto vom Desktop mit Amp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sehr lieb von dir aber eigentlich meinte ich den Bengel da oben :p :)
 
siM•Luxx;20270241 schrieb:
oh sehr lieb von dir aber eigentlich meinte ich den Bengel da oben :p :)

Och man... Ganz umsonst gepostet. :(
 
aber ansonsten auch ganz gemütlig, mir wärs aber zuviel an Audio-Geräten :p
 
Mir sinds zuwenig. :fresse: Hat man einmal damit angefangen, kommt man schwer von wieder los.
 
Hehe, viel ist vom Desktop leider nicht drauf ;-)!

DSC00366.jpg
 
Neu strukturiert, Drucker nach rechts. Mal sauber gemacht, und die Kabelage mal neu verlegt... immernoch scheisse :d



hmm.. bei zugezogenen Gardinen kommt das Bild ein wenig schummrig rüber...
 
Ich denke auch... Innerlich werden die beide ebenfalls gleich sein. Der ist schon sehr alt, habe ihn vor bestimmt über 6-7 Jahren gekauft. Vielleicht war das damals ein anderer Distributor?! Wo ich den gekauft habe weiß ich nicht mehr.
Hat auch passabel funktioniert, fing aber irgendwann das Brummen an.
 
Also entweder muss die Gardine weg oder das Gehäuse :fresse:
 
So siehts aus! :bigok:
 
Und die Diskussion beginnt von neuem...
 
danke, ich bleibe bei meinem schlichten CoolerMaster, aber für nen Lanparty rechner von nem Freund währe das case ideal :d
 
dscn443023xdz.jpg


Mal schnell umgebaut.
Wunder mich warum ich die ganze Zeit Nackenschmerzen habe. Stichwort: Bildschirmoberkante = Augenhöhe.
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Ist der Monitor jetzt nicht zu tief????


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh