[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Und im Winter ein heiden Spaß (deine Gelenke etc. danken es dir) außer du beheizt sie von unten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste entweder eine Einlage oder einfach eine Tischplatte sein.
MALM Glasplatte - transparent grau, 160x48 cm - IKEA
Ich tippe auf die Malm in klein, gibt es vor Ort in X Größen ^^

@Domii
^^
Dachte ich mir schon irgendwie, im Somme angenehm aber wenn es kühler wird und die Handgelenke sind ja meist "nackt".

Jo, ist die MALM Glasplatte - transparent grau, 160x48 cm - IKEA . nur 80cm breit, dafür günstiger :d

Also ich weiß ja nicht wie ihr im Winter eure Bude einheizt, aber ich hab da immer nen Pulli an. Und dann spürt man davon nix.

Im Sommer angenehm kühl ;)
 
Gesagt, getan, hier ein aktuelles, und ein altes Bild. Leider nur die Handycam hier..

Welcher Monitore sind das? Die Kombination sieht nicht schlecht aus, fehlt nur noch auf der rechten Seite ein weiterer Monitor hochkant.
Hat der große Monitor eine höhere als FullHD-Auflösung?
 
Welcher Monitore sind das? Die Kombination sieht nicht schlecht aus, fehlt nur noch auf der rechten Seite ein weiterer Monitor hochkant.
Hat der große Monitor eine höhere als FullHD-Auflösung?

Ist einmal der hier:

Philips 42PFL6907K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/-T/-S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) schwarz - metallic: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

und der:

Dell U2312HM 58,4 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Dell steht halt hochkant da.

Und ja, hatte vor mit der nächsten Graka evtl noch nen Dell dazuzustellen :eek:

Mal schaun wie sich das entwickelt..

Beim Spielen fallen die 1080p nicht wirklich auf, nur wenn man ganz genau hinschaut sieht man die Körnung :o
 
So nach dem mir bei meinem eigenbau langsam der Platz ausgegangen ist ... hab ich bischen erweitert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, sieht gut aus aber hab leider keine Bezugsquellen gefunden
suche ein Gehäuse mit einem Kopfhörer-Eingang vorne am Gehäuse
 
Mein LianLi hätte auch nur eins aufm "Dach", da wo auch der Anschalter ist. Kaufen kann man das nicht mehr neu, ist schon alt. Ansonsten mal neuere LianLi bzw. andere ansehen?
 
das Problem ist die sehen alle scheiße aus für den Preis
weniger ist manchmal mehr halt
 
woarrr ne das ist mir jetzt wieder zu cool :wink:

einfach ne schwarze Kiste aus Alu, mehr brauch ich nicht ^^
 
:lol:
achso aus alu
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die sehen mir alle zu kackig aus

das ist schon sehr nah dran aber der Eingang für Diskette macht das wieder hässlig
 
meiner :d

p1100571aikws.jpg
 
Hast du die Wand selber bemalt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh