[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wände sind vor einigen Jahren selbst bemalt worden; doch bin noch nie dazugekommen darüberzustreichen -> wird aber demnächst... spätestens beiim Umzug in 2-3 Monaten. und das MacBook ist nur kurz hier abgestellt wird sonnst mobil verwendet oder von meiner besseren hälfte, aber der Tower wird bei mir niemals unterm Schreibtisch landen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20669831 schrieb:
vielen dank, sieht gut aus aber hab leider keine Bezugsquellen gefunden
suche ein Gehäuse mit einem Kopfhörer-Eingang vorne am Gehäuse
Corsair 550D?
Corsair Obsidian 550D, Gehäuse

Ist neu leider nicht günstig(offenbar sogar im Preis um 15€ gestiegen?), aber ein gutes Silent-Case, das schlicht und hübsch ist.

wenn das Logo nicht wäre, wärs ne Überlegung wert
wirkt zu kindisch durch das Logo

Corsair 550D?
Corsair Obsidian 550D, Gehäuse

Ist neu leider nicht günstig(offenbar sogar im Preis um 15€ gestiegen?), aber ein gutes Silent-Case, das schlicht und hübsch ist.

ne ist leider gar nicht mehr mein Geschmack :wink:

---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 22:07 ----------

das hier find ich ziemlich geil Caseking.de » Media PC » HTPC-Cases » Alle HTPC-Gehäuse » BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - schwarz

Was ist den hier mit? KLICK Schlichter gehst doch fast nicht, ich finds super :d

Habe meins schon Ewigkeiten aber mir gefällt es immer noch am besten. Mag es schön Minimalistisch. KLICK

das Lian Li PC-A55B hat den KH-Eingang oben, oder?

aber das ITX-Gehäuse von oben gefällt mir richtig gut mhh

Ja, hat meins auch und finde ich ganz Praktisch, ansonsten KLICK.

@sim
Hast du dir mal das TJ08b Evolution angeschaut? Wäre komplett schwarz und relativ klein (brauchst ein mATX-Board), wenn du willst, schick mir ne PN und ich mach ein paar Vergleichsbilder zum Lian Li 7FNW

Zuletzt bearbeitet:
Genau das. Hab ich hier neben mir stehen, ist wirklich sehr kompakt, aber es gehen auch große Tower-Kühler rein (bis 165mm Höhe).

Ich präsentiere: ma Zimmeure in ungeschönter Natur

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Hängt da an der Wand Kerrmit der Frosch? :fresse:

:lol:

Scheiß Fotoqualität

und das MBA kommt nicht richtig zur Geltung

Hat etwas gedauert, aber auch ich habs nun verstanden :bigok:
Das ist mir meinem Nexus bei spärlichem Licht aufgenommen und ich bin künstlerisch völlig unterbegabt

Selbst mein iPhone 4S hat die Panorama Funktion ;)
Drück mal in der Kamera App auf Optionen oben.

Braucht man aber eine ruhige Hand bzw. besser ein Stativ, dann kommen wirklich gute Bilder dabei raus.

Ist nichts verwackelt. Das macht die Rendering Software von Android ;)

Echt? Bearbeitet Android das Bild erst im nach hinein?
Zumindest iOS erstellt es "live" und mein Android Smartphone ist so alt, dass es das noch gar nicht gab.

Jo, du schießt erst die einzelnen Bilder und erst dann wird gerechnet

3 äugiges Froschauge ohne Brille in Panorama :d

Zuletzt bearbeitet:
DSC_00041212.jpg

hatte gerade einen Juxx

:stupid:
Erinnerungsfoto?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh