[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Zu der Zeit als dies in den deutschen Sprachraum Einzug hielt, war der Begriff noch nicht in den Duden aufgenommen.
"Desktop" bezeichnet eine Gerätschaft speziell für auf den Tisch gemacht, darüber brauche ich mit jungem Gemüse nicht zu diskutieren, glaubt dem Opa.

Desktop für sich allein stehend ist einfach schlicht nonsens, ausgenommen man meint Windows-Desktop

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut meinem Oxford Dictionary ist ein desktop "the top of a desk", also "oben auf dem Schreibtisch".
 
Habt ihr es bald mal?
 
worum gehts hier eigentlich?
möchte man jetzt nach 215 Seiten die Definition des Desktops heraus finden?
 
Lass uns auf jedenfall weiter teilhaben an deinem Projekt :)

danke - werde mich aber hier an das Threadthema halten und wieder posten wenn da wirklich mein Desktop auch zu sehen ist :)



Sehr schöne Unterputz-Verkabelung - da darf es dann nur keinen Kabelbruch geben - oder liegen dort entsprechende Kabelröhren hinter, sodass man Kabel austauschen kann?

Schon bedacht. Kabelbruch gibt´s da keinen. Sind alles Kabel wo du mit Schaukeln kannst und außerdem bewegt sich da innerhalb der Wand nichts mehr.
Wasser kann da auch nicht rein, ist alles ordentlich gedämmt mit fachgerechter Dampfsperre.
Da wo die Kabel aus den Wänden kommen ist auch wenig Gefahr, denn die Kabel sind richtig schön stabil dimensioniert und nicht aus Zuckerwattefäden.
Da brauchst du dir also keine Sorgen machen und wenn man dennoch das ein oder andere Kabel noch zusätzlich braucht, auch kein
Problem durch die kommenden weißen Sockelleisten welche gleichzeitig zusätzliche als weitere Kabelkanäle dann dienen :d



@hilfskoch, was hast du denn für einen seltenen Grundriss?
Ein Rechteck ist das nicht, oder?
Wohnst du in einer Honigwabe
waynenachtscatch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der schönsten Desktops hier im Forum haste du da :)
Und ein guten Musik geschmack haste scheinbar auch :d
Aber der Schallplattenspieler ist doch hoffentlich nicht an den PC Boxen angeschlossen oder ?
 
Sollte das jetzt lustig sein ? ^^
Hät ja seien können,dass er das entweder irgendwo anders angeschlossen hat oder hochwertige kopfhörer hat.
Weil bei den Pc boxen glaub ich kaum, dass man ein unterschied zwischen cd und vinyl hören kann.
 
Na das würde dann ja dafür sprechen, die PC-Boxen zu verwenden, wenn sie CD-Qualität an Schallplatten bringen :shot:
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Bei den Logitröten hört man nicht mal den Unterschied zwischen CD und einer Bockwurst...

Natürlich: Die CD trällert, die Bockwurst ist bereits im Magen verschwunden.
 
Einer der schönsten Desktops hier im Forum haste du da :)
Und ein guten Musik geschmack haste scheinbar auch :d
Aber der Schallplattenspieler ist doch hoffentlich nicht an den PC Boxen angeschlossen oder ?

Danke :) Z.Z. nutz ich meistens Kopfhörer, die Lautsprecherkabel am Verstärker enden aktuell noch im Leeren, da werden demnächst noch Boxen kommen.
 
P1040411.jpg
P1040412.jpg
Meine 2 Schreibtische.
Könnte schöner und besser zusammengeräumt sein, aber im Moment fehlt die Zeit.
Falls sich wer wegen dem PC am Tisch beschwert, unten ist kein Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 Schreibtische.
Könnte schöner und besser zusammengeräumt sein, aber im Moment fehlt die Zeit.
Falls sich wer wegen dem PC am Tisch beschwert, unten ist kein Platz.
Schmollecken gefallen mir besser als klinische Einrichtungen. Ganz nett. Vielleicht mal noch eine Ablage mit Pflanze(n)...
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

@tree-
Danke! Ganz links ist mein Nexus 10, das nimm ich zum lesen von PDFs und zum spielen, dann kommt mein 14"-Elitebook plus 23"-Monitor, der wird für schulische Sachen und zum arbeiten verwendet. Als nächstes liegt da das iPad meines Bruders, mit dem ich gerade meinen AirVideo-Server getestet habe. Und der große PC mit 17" und 24" Monitor wird zum spielen verwendet, aber der 17" wird so gut wie nie gebraucht.
 
links und rechts hab ich mittlerweile entfernt :d


imag093520jwi.jpg
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Danke, dass du es extra noch markiert hast :fresse:
 
Was ist das für ein riesiger Bildschirm in der Mitte?

Dell U2913
29 Zoll im 21:9 Format, hab ich vor kurzem bundymania ausm Forum abgeluxxt ^^

Musste dann direkt triple Head testen, aber mit den ungewöhnlichen Formaten nicht ganz einfach.
 

so ein schönes wetter :-[
 
Clonemaster, mit welcher Graka wurden die 3 Displays betrieben? Musstest den aktiv-DP-Adapter dafür benutzen?

@eXTA... was steht unten rechts auf dem Tisch, Wecker oder Wetterstation? Das Mic lässt auch Online-DJ schliessen, oder trügt dies?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh