[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wetterstation und irgendwie muss man mich bei Skype ja hören :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pewpewecx59.jpg

(Die Waffen sind natürlich nicht echt)

Die Tür bekommt nächsten Monat endlich ne General überholung (wird Lackiert und bekommt 4 Stahlbeine :d)
Der 3. 24" ist momentan nicht mit angeklemmt^^ und ja eins der Zeichnungen im Bilderrahmen muss wieder an
seine Position^^
 
@ Clonemaster, was sind das für Monitore links und rechts? Die passen so gut zusammen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eXTA, beschränkt das Microphone eigentlich die Sichtweite auf den Bildschirm? Manche haben da ja noch Popkiller und Stativ dran, da frag ich mich, ob das nicht eher lästig ist.
 
eXTA, beschränkt das Microphone eigentlich die Sichtweite auf den Bildschirm? Manche haben da ja noch Popkiller und Stativ dran, da frag ich mich, ob das nicht eher lästig ist.

Hab hier auch nen Großmembranner stehen und der nervt eigentlich kaum und direkt vor der Fresse habe ich den auch nur wenn ich Aufnehme. Geht also schon ganz gut :)
 
keinen popkiller dran und selbst mit schränkt es die Sicht 0 ein :)
ist ja nur auf einem kleinen tischstativ und nicht direkt vor dem gesicht hängend
 
Sprachgesteuertes Racing ;)
Im Umkehrschluss: Einfach mal die Klappe halten, dann erübrigt sich einiges :wink:
 
Dass grade du das sagst möchte man garnicht glauben, wenn man sich einige deiner aktuellen Posts mal so anschaut...
 
Ist Dir langweilig? Geh dich auf der Strasse mit den Besoffenen kloppen.
 
Jop Danke ;)
Finds super dass sie glänzend weis ist, somit kann man die jederzeit so leicht säubern! Aber manchmal wenn man lange zockt, dann fühlt sich eine gummierte Oberfläche wie die Razer Deathadder oder Xai einfach besser an!

(hab auch noch als Ersatz eine Xai die ich hier verkaufe.)
 
ich kann mit SteelSeries Mäusen (sowie deine) gar nichts anfangen, liegt mir schlecht in der Hand
 
Finde ich auch sehr schade, dass die keine ergonomischen Designs anbieten. Technisch sind die Dinger echt top...
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)


Was denn :bigok:

Ist glaube schon meine 4e oder 5e :love:

Aber ich meine MS hat jetzt komplett eingestellt mit der Produktion :shake:

Muss jetzt schauen was ich mache wenn die aktuelle zu ranzig wird. Ich habe derzeit sowieso die CM Storm Rapid ins Auge gefasst. Die einzig passende Maus für mich wäre die Razer Deathadder in der 2013 edition.
 
ich fand die auch geil die Intelli 3.0 :bigok:
hab atm die Microsoft Comfort Mouse 6000, ist von der Ergonomie her genau wie die Intelli, ist aber ne reine Office-Maus

die 3.0 kostet 95 EUR :stupid: :haha:

die Ergonomie ist genial aber die Technik ist mittlerweile ziemlich veraltet und einfach
die ist doch rein technisch auf dem Stand ihrer damaligen besten Zeit

fänds geil, wenn sie ne komplett überarbeitete Version rausbringen ohne klappernde Tasten und mit einem neueren Sensor
:bigok:
 
also ich weiss nicht. habe die maus nun seit 2000 oder so. habe razer mäuse getestet. copperhead und diamondback damals. dann die logitech mx510, 518, G5, G9...Deathadder in der black Edition hatte ich auch hier..Auch in der normalen Version... :fresse2: aber keine hat mich überzeugt..Bis auf die Black Edition DeathAdder..Die hätte mich beinahe überredet, ist aber an den irgendwie trotz Gummi doch nicht so griffigen seiten gescheitert..Und genau da setzt ja die neue DeathAdder 2013 an..Die haben genau an dieser Stelle verbesserten Griff..

denn ansonsten kommt mMn die DeathAdder der intelli3.0 sehr nah was die ergonomität betrifft..

was die technik angeht kann ich mich nicht beklagen(vor allem nach all den getesteten mäusen die mir meine meinung nur bestätigen)...ich zocke seit knapp 15 Jahren shooter und habe mit cs 1.3 angefangen...skill ist wichtiger ^^..wenn ich auf die köpfe ziele kommen die auch an..
da kann die technik auch nichts dran ändern!
 
ich meinte ja auch nicht Technik für die Gaming Boys
sondern einen guten Avago-Laser-Sensor z. B., oder meinetwegen BlueTrack

das war auch das Geschäft von Razer mit Microsoft, durch die Entwicklung der MS Habu bekam Razer das Shape von Intelli 3.0
deswegen hat die Death Adder eine identische Ergonomie

dennoch find ich die Intelli 3.0 viel geiler als die DA, weil sie viel flacher ist und griffiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh