[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

AW: Der wirkliche Desktop! (2)

ich meinte ja auch nicht Technik für die Gaming Boys
sondern einen guten Avago-Laser-Sensor z. B., oder meinetwegen BlueTrack

das war auch das Geschäft von Razer mit Microsoft, durch die Entwicklung der MS Habu bekam Razer das Shape von Intelli 3.0
deswegen hat die Death Adder eine identische Ergonomie

dennoch find ich die Intelli 3.0 viel geiler als die DA, weil sie viel flacher ist und griffiger

Ist auch so..aber irgendwann muss ich weichen..spätestens wenn ich ne mechanische tastatur kaufe...hab die intelli wirklich nur so lange wegen gaming..

Ich mach die maus jeden abend mit feuchten Tüchern sauber damit die nicht so schnell abnutzt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wären die Tasten nicht so klapprig würd ich mir sie auch hoeln
 
ach die deathadder ist ne gute Maus! =Intellie 3.0
wenn man intellie 1.1 mochte für fps kommt die Steelseries Kana ihr nähesten ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
meins
 
Zuletzt bearbeitet:
den Zehner hab ich heute in ner alten Jacke gefunden... :d
 
Und auch schön für den Schein, der sieht nicht so nach Spielgeld aus.
 
schreibtischvnuou.png
 
Das ist aber kein "wirklicher" Desktop sondern der "virtuelle";)
 
So, dann will ich auch mal.
Das ist "mein" Arbeitsplatz.
Gehört eigentlich alles Männe, ausser die pinkne Quietscheente, die gehört zu mir XD
Er stellt es mir freundlicherweise zur Verfügung

Foto0612.jpg

liebe grüße
 
Produziert die Tasta bei Dir Doppelanschläge manchmal? (Obwohl ich ja eher das Gefühl habe, dass es was mit Windooof und Asus X79 zu tun hat *grunz*)
 
über 300€ mainboard, das nichts taugt? nett
 
Ganz übel die USB-Scheisse sobald man OC betreibt und richtig viele Geräte angeklemmt hat.
 
@Deep wie groß ist dein Schreibtisch? Bin auf der suche nach nem neuen und der scheint schön tief (ok das klingt....) zu sein.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Produziert die Tasta bei Dir Doppelanschläge manchmal? (Obwohl ich ja eher das Gefühl habe, dass es was mit Windooof und Asus X79 zu tun hat *grunz*)

Ne habe die erst seit heute muss mich erstmal an die gewöhnen. Weiss noch nicht ob es die k60 oder 90 wird am ende.

Ich achte mal drauf!

Ja ist das Galant System habe ich seit 7 Jahren immernoch top :bigok:
 
wenn du nen wirklich tiefen haben willst, empfehle ich selbstbau. zwei 60er arbeitsplatten (stabverleimt) und dann über die gesamte breite ansetzen, so wie ich es gemacht habe. macht nicht viel arbeit, man ist sehr variabel und es kostet nicht die welt.

 
Nicht wundern, bin derzeitig am umbauen die unteren LS sind nicht angeschlossen. Tastatur ist von 2004 da meine Defekt is und ich erst ne neue Kaufen muss :shot:

 
Ja is nen nForce2 Ultra 400 ~> ASUS A7N8X Rev. 2.0 zzgl Ein paar Duron/-Athlon Prozessoren :) das teil rennt immer noch und wurde von den V-Mods befreit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh