[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir schon klar. :fresse:

Aber welcher genau? Ich finde jetzt nur eins aber ohne dem Sennheiser Logo drauf und es ist nicht lieferbar auf Amazon. :fresse:
 
Ich einige von meinem Desktop:


Ja, das ist ein Esstisch von Ikea :d Aber ist auch schön groß ;)
Beim letzten Bild hats die Kamera geschafft die laufenden Lüfter auf null zu stellen :d
 
Ja alte Hardware an der Wand, diese natürlich vom Staub befreit ^^ Den Effekt hab ich dazu gemacht, weil es ohne extrem schlecht aussieht, bin halt ein Perfektionist.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Mein Arbeitsplatz. Bin bald hier weg zwecks Studium. (ich sollte mir ein vernünftiges Mousepad besorgen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372269611483.jpg
    uploadfromtaptalk1372269611483.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 474
habe mauspad und maus gewechselt. R.I.P IntelliMouse Explorer 3.0 ! 13 Jahre habe ich die jetzt genutzt, bis sich die DeathAdder2013 als würdiger Nachfolger erwies ! :d ..die normale ,refresh und black edition der Death Adder taten das nicht :p

Anhang anzeigen 240282
Anhang anzeigen 240283
 
ja,richtig!gehört zur tastatur. werde die k60 aber vermutlich durch die k70 ersetzen. die hat eine komplett durchgezogene auflage und ist voll mechanisch ! da zahl ich die 30€ lieber drauf.
 
Sieht schick aus. Und so ordentlich... Sogar die Taschentücher bzw. Küchenrolle hat er weggeräumt. :)
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Die sind alle versteckt. :fresse2:

@Sim: Werde ich sehen, hinten kommt in die Mitte wohl noch ein Tischbein hin.

Und auch wenn die sich etwas durchbiegt, kommt ne neue. Kosten ja nicht die Welt. :fresse:
 
naja jedes mal ne neue Platte kaufen, wenn sie sich durchbiegt, ist auch keine Lösung
würde kein Tisch mehr bei Ikea kaufen

lieber ein wenig tiefer in die Tasche greifen, dafür hat man aber gute Platte und vor allem ein vernünftiges Gestell
 
Ist wohl gewöhnungssache - ich sitz hier an 14" WXGA (1280x800). Ist aber auch kein Produktivsystem

Ich hatte schon alles von 26" (1920x1200) bis 13" (1280x800). Man kann sich an alles gewöhnen und auch mit allem produktiv arbeiten.
 
Ich hatte schon alles von 26" (1920x1200) bis 13" (1280x800). Man kann sich an alles gewöhnen und auch mit allem produktiv arbeiten.

Sehe ich genau so. Muss ich aber auch :fresse2:

q3hbWUh.jpg


Grad das ganze Papierzeug vom Schreibtisch nach dem lernen runter, schaut dementsprechend aus :shake:

Die modische Lampe rechts kommt nach den Prüfungen wieder weg :shot:
 
Sorry falls es schon gefragt wurde, welcher Bildschirm ist das?
Viel Glück bei den Prüfungen :)
 
ist bestimmt nen umfonktionierter TV oder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh