[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

dsc_05218fsdh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst doch in afrika ein highend-cooling. hast du wakü? :d
 
@aviator: Monitore sind alte Dell Ultrasharp 1707FP, für mich immer noch die angenehmste Monitorreihe, Boxen sind Behringer MS40.
Dockingstation, ja... ist bei meinen Eltern liegengeblieben, kommt auch wieder per Post :fresse:

@Nemesys: :d, bin jetzt in Karlsruhe. Aber auch in Nairobi sind die Temperaturen angenehm, 1700hm klären.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Mein Desktop bei meinen Eltern momentan.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373379360493.jpg
    uploadfromtaptalk1373379360493.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 388
Der wirkliche Desktop! (2)

Noch so jemand der seinen Windowsdesktop nicht ordentlich halten kann :fresse: Ich krieg immer die Krise wenn ich an einen fremden Rechner muss und sowas vor mir habe :fresse:
 
Ich Putz den einmal in der Woche aber irgendwo muss ich den scheiß halt zwischen speichern :fresse:
 
Wer sagt denn das es Unordnung ist, evtl ist es ja auch geordnet, erste Reie Spiele, zweite Programme, dritte Tools usw.
 
Ich mag das auch nicht mit so vielen Icons, aber jedem so wie ihm es gefällt. Mein Desktop ist quasi Windows Taste+anfangsbuchstaben des Programms eingeben+enter :love:

P.S.: Jaja, "alle" meckern über Modern UI bei Windows 8, nutzen den Desktop aber selbst nicht wirklich. :fresse2:
 
Jo, jeder wie er mag. Bei mir gibt es auch keine Verknüpfungen auf dem Desktop.
Der Desktop ist bei mir wie ein Tisch auf dem ich Dinge hin und her schiebe in die Fächer wo sie dann aufgeräumt werden.
Ach bei Win 7 kann man ganz elegant z.B word dann Enter tippen und Word steigt sofort usw.
Früher hatte ich Rockeddock...naja nu hats die Eingabe abgeschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Monitore sind an der Wand (Endlich), aber die Halterungen sind so scheiße, dass meine nächsten definitiv Ergotrons werden.

Aber, restmal kann ich damit leben.
 
Danke :)
Ein Lenkrad hab ich schon ewig (Logitech DFP) aber das Fanatec mit den Pedalen hab ich seit nem Monat oder so ;)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Sehr Geil! Is das das fanatec was im MP war für nen schnapper?

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Ne, ist nicht ausm MP, aber auch von nem Luxxer. Weiß jetzt nicht, was es für ein Preis hier im MP war, aber ich hab 75€ inkl CS Table Clamp (erste Version) und dem billigen H-Shifter, den ich nie nutze gekauft :fresse:
Die CSR Elite Pedals hab ich normal über Fanatec für 150€ gekauft ;)
 
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Lego und richtig schlimm finde ich solche Stehrumchen ohnehin, aber es ist ein Flugzeug. Also muss es sein :fresse:

Die Ecke hinten Links mit den CDs und sowas finde ich auch schrecklich...
der ganze andere Kram, den man ab und an mal braucht, aber nicht sehen will steht hinter den Monitoren (Wo sonst die xbox steht, aber die hab ich noch nicht wieder aufgebaut)
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh