[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Wand echt? Oder nur eine Tapete ^^
Wenn sie echt ist, geilo sieht wirklich hammer aus.

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

Ist die Wand echt? Oder nur eine Tapete ^^
Wenn sie echt ist, geilo sieht wirklich hammer aus.
 
die wand sieht sehr echt aus, da hätte ich ja keinen bock drauf die abzustauben^^
 
:haha: ja ja und ein schönes Bettchen wo man sich mit seiner Frau gut vergnügen kann :d
 
ja gut, das ist besser. Das Fell soll aber dick genug sein, sonst jammert die Gute weil ihre Knie abrubeln beim Reiten.
So, ich überlass euch wieder die Piste hier - ich werd glaube ich zu offtopc gerade, ich Lustmolch :fresse:
 
Ja ja du Ferkel! ^^ Sollte auch kein Polyester sein, gibt häßliche Brandwunden... aber btt!
 
Erstmal danke euch allen :)

@Darkwonder: Ja, die Wand ist echt. Ist ne alte Brandschutzwand die freigelegt wurde.
@esar435w5a: Och, eigentlich ist das nicht wirklich nötig. Zumindest habe ich in dem Jahr hier noch nicht oft bei müssen.
@Borstii: Achja :hmm::shot:
@tree-: Ja, das war auch einer der Hauptgründe warum ich die Wohnung genommen habe. ;)
@Drimacus: Da gebe ich dir prinzipiell recht, nur da es eine Mietwohnung ist werde ich hier kein Kamin einbauen ;) Fand das dann so auch recht ansprechend.

Achja, und das Bett steht oben in der zweiten Etage ;)
 


fast 30°C in der Bude :heul:

ab morgen hat der ganze Spuk ein Ende und das Wetter wird am Strand genutzt :xmas:
 
So kannst du doch nicht lernen, nicht mal anständig Platz den Block/die Bücher abzulegen...
 
Hab ich auch nie :fresse: Naja bin gerade am umbauen. Ein kleiner Tisch ist nun mal zu klein für PC, basteln/löten und Schule :)
@eXTA: hab auch an die 30°, liegt bestimmt an unseren Dell Monitoren :fresse: Haste keinen KHV für deinen schönen HD650 ?
 
Hab einen Aune X1, extra KHV nicht :)
 
Naja, im Prinzip stimmts, aber so Sachen wie Handy, kadtenleser, Kleinkram... und vorallem siehts besser aus :)
 
blaa blaa blaaaa, er wird wohl am besten wissen wie er lernen kann und wie nicht :rolleyes: hauptsache immer schön auf die verbale senftube drücken...
 
Sagt doch keiner was dagegen. Mir gings a)rein um den Platz für die Bücher und b) weiß ich dass ein Rechner weniger hilft und umso mehr stört (eigene Erfahrung ausm Studium)
 
a) benutzte ich keine bücher und b) brauchte ich den pc, weil dort aufgaben+lösungen drauf sind
 
So, dann will ich auch mal, nachdem ich mich endlich wieder mehr um meinen PC kümmer :d
ergebnis_img_2126ens3f.jpg
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Schöne Wandfarbe :p
 
man könnte meinen er mag grün :d
 
ist das so ein Flieger schlüsselanhänger ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh