[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drücke mich vor dem Lernen....
nixgeht.gif
panic.gif


DSC02612.jpg
 
Boxen: Nubert DS-22 + Subwoofer AW-560
Monitore: Dell 2412M und Samsung BX2240
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja,
musik.gif
ich höre meistens elektronische Musik. Allerdings sind das eigentlich Surround Dipol-Speaker, ich nutze sie wegen den geringen Abmaßen als Direktstrahler was auch geht. Sie haben auch einen guten Tiefgang für ihre Größe, allerdings würde ich gerade für elektronische Musik schon den Sub empfehlen, dann hat man ein schönes volles Klangbild mit geringstem Platzbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann muss sie gedruckt werden... :)
 
Hast Du eig inzwischen ein hardwareupdate bei deinem renovatio gemacht, jogibaer? Nen aquaeroUpdate gab es ja anscheinend schon :bigok:
 
renovatio? ich kenn das case natürlich aber hat da einer zuviel the island gekuckt?
 
Mir ist klar das es drucken bedeutet, aber nicht was es mit dem Bild zu tun hat ;)
 
Hast Du eig inzwischen ein hardwareupdate bei deinem renovatio gemacht, jogibaer? Nen aquaeroUpdate gab es ja anscheinend schon :bigok:

Du Fuchs :d, ja, Aquaero und Grafikkarte (natürlich optisch an den Mod angepasst). Board und CPU werden dann vielleicht nächstes Jahr ausgetauscht, ich brauche mehr Rechenleistung für Videoschnitt. :eek: :angel:
 
Mir ist klar das es drucken bedeutet, aber nicht was es mit dem Bild zu tun hat ;)

er schreibt, dass er am arbeiten schreiben ist, hat eine seite von wiki geöffnet und was braucht man, um ne arbeit schnell zu erledigen? :haha:
man kopiert den wikitext, entfernt hotlinks, absätze, bilder und sonderzeichen und schwupps hat man in wenigen minuten einen aufsatz mit 1000 wörtern :p
 
und die Person, die es kontrolliert und durch ein Plagiats-Programm laufen lässt freut sich...
 
kannst ja paar sätze löschen, die überflüssig erscheinen und damit ist das problem gelöst. außerdem war keiner unserer lehrer jemals so schlau, das auf diese weise zu prüfen.
 
Naja, das fällt schon auf wenn der Lehrer nicht total dämlich ist ;)
Ich hab es auch immer so gemacht, Wiki Seite auf den PC und wichtiges rausgeschrieben und umformuliert. Desweiteren braucht man ja teils auch Informationen aus mehreren Wikieinträgen :)
 
kannst ja paar sätze löschen, die überflüssig erscheinen und damit ist das problem gelöst. außerdem war keiner unserer lehrer jemals so schlau, das auf diese weise zu prüfen.

Ich durfte bei einer Hausarbeit zum zuständigen Prof., weil ich ein Apostroph vergessen habe. Direkt Plagiatsvorwurf...das ist der Nachteil, wenn heute man alles noch als PDF/Word-Datei einreichen muss.
 
Oh ja,
musik.gif
ich höre meistens elektronische Musik. Allerdings sind das eigentlich Surround Dipol-Speaker, ich nutze sie wegen den geringen Abmaßen als Direktstrahler was auch geht. Sie haben auch einen guten Tiefgang für ihre Größe, allerdings würde ich gerade für elektronische Musik schon den Sub empfehlen, dann hat man ein schönes volles Klangbild mit geringstem Platzbedarf.

Ich habe meine 6 kleinen Heimkino LS alle letztens weiß gestrichen. Was ein Effekt!
Viel weniger gedrungen und einnehmend im Zimmer. Werde ich mit den 4 großen Quadboxen für die Musik wohl auch noch so machen irgendwann.
Früher hat mich das Design nicht so gestört aber mit dem älter werden will ich es auf einmal edler haben.
 
hier mein desktop nochmal..habe heute den asus monitor erhalten..leider hat der einen pixelfehler und muss gleich wieder zurück :( ..genauso wie meine ducky g2pro die leider zerkratzt aus teraset - finnland geliefert wurde..muss auch umgetauscht werden..daher die corsair k65 zur überbrückung..hab nur pech dieses jahr mit peripherie und hardware..grafikkarte musste in die rma, meine h100i auch..tastatur und jetzt auch noch der monitor...ist nicht schön sowas !





sorry für die bildquali..ist das galaxy s4..muss mir mal eine neue digicam kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Sennheiser HH10. Den wirst du kaum noch finden...
 
klingt logisch :d
Würde ja gerne mal von der Rückwand noch ein Bild sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh