[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sieht nett aus, Deep. Habe bei meinem (schwarzen) Schreibtisch leider merken müssen, dass PC Hardware/Peripherie auch fast immer schwarz ist und total untergeht :d

Hartbodenrollen hast du dir für den Stuhl vermutlich nicht extra zugelegt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Ne hab die rollen so gelassen. Die haben von werk aus eine art gummierung und daher ist das hin und her rollen lautlos und hinterlässt keine spuren auf dem laminat ;)

Das mit schwarzer Peripherie auf schwarzem Untergrund stimmt. Aber der einzige grund weshalb ich den schreibtisch nutze ist seine Stabilität. Findet man leider kaum noch. Nächstes jahr wird umgezogen dann werde ich wohl auch kein laminat mehr verwenden.
 
Auf was steht dein Case? Sehr schick btw :bigok:
 
auf seiner eigenen verpackung mit bisschen textil dran ..werde aber vermutlich beim nächsten build nach etwas größerem greifen und den rechner auf den boden bringen..define von fractal gefällt mir sehr
 
:d
Ne hab die rollen so gelassen. Die haben von werk aus eine art gummierung und daher ist das hin und her rollen lautlos und hinterlässt keine spuren auf dem laminat ;)

Das mit schwarzer Peripherie auf schwarzem Untergrund stimmt. Aber der einzige grund weshalb ich den schreibtisch nutze ist seine Stabilität. Findet man leider kaum noch. Nächstes jahr wird umgezogen dann werde ich wohl auch kein laminat mehr verwenden.

Kein typischer Ikea–Tisch? :d
 
der schreibtisch ist auch aus ikea ! von 2005 der jerker oder so.. aber der ist extrem stabil.. vielleicht der noch etwas älteren konstruktion hier drunter wegen..bin jedenfalls sehr zufrieden damit..war mal zwischendurch nach neuen schreibtischen ausschau halten und finde sie nicht annähern so stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich habe den gleichen Tisch. Rocksolid. Letztes Jahr habe ich auch einen neuen gesucht und in der Preisklasse (so 70€+-) nix vergleichbares gefunden. Letztlich hab ich mir selbst einen gebastelt, Platte aus dem Baumarkt, paar Beine von Ikea, noch eine Querstrebe rein und schon kann man drauf rumspringen. Und das für unter 50€ :d
 
Heute zusammengebaut :love:

img_20130913_165211uruw3.jpg
 
Ischn des für a Monitörsche?
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Neue Stellsituation. Kabel werden noch ordentlich verlegt, wenn ich zufrieden bin.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379256186530.jpg
    uploadfromtaptalk1379256186530.jpg
    36 KB · Aufrufe: 363
:stupid: Vorher habe ich durch die Schräge Platz verschwendet. Jetzt habe ich Raum gewonnen.
 
Ich finde es gemütlich.
 
du hast durch die schräge platz verschwendet, aber die ist ja immernoch da.
 
Ich nicht, denn ich habe das Haus nicht gebaut ;)
Dadurch, dass ich jetzt unter der Schräge sitze, wird der Platz viel sinnvoller genutzt.

img_20130915_193615fzsnz.jpg


img_20130915_19362841skq.jpg
 
sieht doch sehr gut aus und der Platz für PC & Co. ist auch gut ausgenutzt
 
Du hattest den Tisch doch vorher in den Raum rein, korrekt? Davon gehe ich aus, mit meiner Behauptung. Wenn du den Tisch wieder in den Raum reinstellst und zB unter die Schräge ein Regal, kleinen Tisch etc machst, gewinnst du a) Stauraum und b) sieht es für MICH besser und gemütlicher aus, als wenn ich so stumpf auf die Wand schaue. :wink:
 
siM•Luxx;21145288 schrieb:
sieht doch sehr gut aus und der Platz für PC & Co. ist auch gut ausgenutzt

Danke mein Lieber!
Der PC soll ja mal durch ein MB ersetzt werden :p
 
ja nur wann ist die Frage :p
irgendwie willst du schon seit paar Jahren umsteigen aber bisher ist nichts passiert :p
 
Du wolltest ja auch schon drei oder vier mal zu Windows wechseln :fresse:
 
nee nur einmal ;) das "Ziel" verfolge ich ja auch weiterhin ;)
die Entscheidung ist schwer
 
Danke mein Lieber!
Der PC soll ja mal durch ein MB ersetzt werden :p

Es war einmal ein Hagen, der wollte sich ein MacBook kaufen......und wenn er nicht schon gestorben ist, nutzt er immer noch einen Windows PC :lol:

Ne schaut auf den ersten Blick ganz nett aus..ungewöhnlich. Wenn die Kabel noch verschwinden könnt es was werden
 
@ hagen

Sieht gemütlich aus. Wenn du seitlich hinter dem Schreibtisch eine weiße Platte davor baust, damit man die Kabel nicht sieht, würde das bestimmt cool kommen. Aber sonst nice.

So nach meinem Umzug habe ich ein kleines eigenes Büro von meiner Frau zugesprochen bekommen :fresse:. Ist manchmal praktisch ne Tür zu haben die ich zumachen kann, wenn meine Girlies nerven ;) Ist völlig ausreichend für meine Bedürfnisse und gemütlich.



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh