towatai
Enthusiast
den platz hinterm schreibtisch könnte man mit diversen kisten verschiedener biersorten füllen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht es für MICH besser und gemütlicher aus, als wenn ich so stumpf auf die Wand schaue
ja nur wann ist die Frage
den platz hinterm schreibtisch könnte man mit diversen kisten verschiedener biersorten füllen
Jetzt braucht er nur noch etwas, das er in diese Kabelluke bringt - die finde ich noch ziemlich schrecklich.
Da würde mir aber auch sehr ein vorgelagerter großer Pflanzentopf gefallen für´s weitere Wohlfühlen
Du hattest den Tisch doch vorher in den Raum rein, korrekt? Davon gehe ich aus, mit meiner Behauptung. Wenn du den Tisch wieder in den Raum reinstellst und zB unter die Schräge ein Regal, kleinen Tisch etc machst, gewinnst du a) Stauraum und b) sieht es für MICH besser und gemütlicher aus, als wenn ich so stumpf auf die Wand schaue.
Pflanzen machen nur dreck, hab ich nie verstanden wieso man sich sowas ins Zimmer stellt. Dafür hat man den Balkon/Garten wenns denn sein muss
Pflanzen machen nur dreck
Inwiefern? oOGenau genommen tun Pflanzen genau das Gegenteil.
Ich muss dich enttäuschen, das stimmt nicht.Genau! Und in Wurst sind Vitamine drin!