[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen: Schaut gut aus, vorallem bei so viel Weiß kommt etwas Grün immer gut. Was ist das denn Für ein Tisch vorne unter dem Schreibtisch, kann man den irgendwie ausziehen?
 
Schaut aus wie der Malm von Ikea
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Genau der ist es. Kann man ausziehen.
 
Wieso machst du den Schreibtisch nicht vor die andere Wand, und das Regal in die Dachschräge, so kann das Regal ganz an die Schräge ran, was der Tisch wegen dem TFT nicht kann, und die schräge kommt nicht so vor einem runter, bleibt aber dennnoch gemütlich?
So hatte ich es mal in einem immer und fand das eig mit am besten? :P
Ansonsten immer noch tolles Zimmer!
 
Vermutlich weil Hagen dann Lichteinfall auf den Monitor hätte und entweder am Rad dreht oder im Dunkeln sitzt :fresse2:
 
Oder der freie Platz hinter dem Schreibtisch lässt es subjektiv geräumiger erscheinen, als wenn er direkt an der gegenüberliegenden Wand steht.

Rein optisch würde es mir andersrum aber wohl auch besser gefallen. Sieht trotzdem ganz schick aus.
 
Ich will einfach nicht vor die Wand gucken. So wie ich jetzt sitze, kann ich schön durch meine Fensterfront sehen.
 
ich hab noch einen Tipp @*Hagen* für die Gemütlichkeit :d
Hol dir eine Salzlampe - die mit den Backofenlämpchen.
Macht ein schönes Licht am Abend finde ich :)
 
Grad mal alle Thinkpads beieinander...

Schreibtisch_21.jpg
 
Welche sind das? sehen alle nach X Serie aus.
 
Links: Lenovo x220 (mit Core i7/USB3.0)
Mitte: Lenovo x230i (mit Core i3)
Rechts oben: Lenovo x61s (mit UMTS-Modem, auf Ultrabase)
Rechts unten: IBM x41 (auf Ultrabase)
 
Meine Herren, wäre mir das viel zu wenig Tiefe beim Tisch!
Meiner hat jetzt 100cm Tiefe und das find ich schon grenzwertig wenig. Und das, wo meine Monitore auch schon an der Wand hängen.
 
theoretisch reichen ~50cm, Tastatur und danach direkt der Monitor :fresse:
Arme hab ich am Stuhl abgelegt.

Aber stimmt schon, je größer der Tisch, desto mehr Platz für Pizza, Cola und anderes fastfood :bigok:
 
So nachdem endlich alles da ist (außer ner guten Tastatur ;) ) und man die Schreibtischplatte wieder sieht, ma ein Bild "von mir":


schon krass, wenn man das "vorher und nachher" im Vergleich sieht:


Bessere Bilder bekom ich bei dem sche** Licht von Draußen gerad mitm Handy net hin.
 

Naja, so viel ist ja nun nicht passiert :fresse:
Und auch der Tisch wäre mir zu klein :d

Ich habe 100x250cm, der AVR steht unterm Tisch und es ist mir noch immer viel zu wenig Platz :fresse:
 
Naja, so viel ist ja nun nicht passiert :fresse:
Und auch der Tisch wäre mir zu klein :d

Ich habe 100x250cm, der AVR steht unterm Tisch und es ist mir noch immer viel zu wenig Platz :fresse:

Der Tisch ist mir eigentlich auch zu klein... zum zocken gehts, aber wenn ich mal Hausaufgaben auf Papier machen muss, dann wirds eng :d
Für mich ist das schon ein ganzschöner Unterschied, zwischen Notebok und krüppel Monitor und der dicken Kiste unter/neben dem Tisch und nem anständigen und großen Monitor
 
Was hast du alles aufem Tisch stehen xD dass dir das nicht reicht?
Hab nen 180x100 Tisch und der ist "riesig" also reicht locker für 3.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

xD ^^
 
Hagen, wurde dein Account gehacked? :fresse:

@Dark:
2 Monitore (24" und 22") an der Wand
2 Lautsprecher und mein kleines (!) PC-Gehäuse.

Ich such mal relativ aktuelle Fotos.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

xD
 
sam_1294m3rnf.jpg


Wobei das jetzt schon wieder alles etwas anders ist.

Sind wie gesagt nur noch 2 Monitore, beide an der Wand. Der PC steht hinten nicht mehr quer sondern um 90° gedreht, Front halt nach vorne.
Aber ansonsten ists noch das gleiche... so im Großen und Ganzen ;)
 

Anhänge

  • sam_1294m3rnf.jpg
    sam_1294m3rnf.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 160
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh