[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil da die farben besser sind etc

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg
 
siM•Luxx;21193377 schrieb:
jop die Maus ist Kult :)

Ich erinner mich noch an das kollektive Mighty Maus reinigen alle 3 Monate mit Klebestreifen. Es war der Horror. Was Apple sich da erlaubt hat gehört verboten. In meiner jetzigen Firma bin ich froh ein Trackpad benutzen zu dürfen (zum iMac). Mit dieser Touch-Mouse von Apple komme ich leider auch nicht klar, vor allem in inDesign :rolleyes:

001xos72.jpg
 
als ich meine erste Mighty Mouse irgendwann 2009-2010 hatte, hab ich sie nur einmal reinigen müssen in der Zeit, die war aber schon gebraucht davor. bei der jetzigen braucht das noch etwas Zeit, weil nagelneu

in der Firma, wo ich 2011 und 2012 Praktikum gemacht habe, da sahen die MMs alles andere als ansehnlich aus :fresse: aber die funktionierten noch alle
 
Ein Kumpel von mir hat nen MBP mit Highres Matt Display, da sind die Farben immer noch besser als auf 99% aller anderen Monitore, den einzigen, die ich finde die mithalten können sind die Dell UltraSharp.

Ich selber Besitze nen MBP (late 2011) und nen iMac (2009) und einen Wintendo (Eigenbau) mit 1 Dell UltraSharp u2412m und einem Samsung B240.

Ich finde der Dell kann ganz gut mit meine MBP oder iMac mithalten was die Farben angeht.

Ich kann heute Abend ja mal nen Bild von meinem Desktop posten ;)
 
falls er fragt, es ist die logitech illuminated
 
Hau auch gerne schon vorher Bilder rein, ist immer interessant so ne Entwicklung zu sehen :)

• alter Stand



• und aktuelle Bilder - Buchenwinkelholztisch fehlt noch für das Computerzeugs und Musikequipment :bigok:
Soundprobe und Bildprobe (mit provisorisch angeschlossenen System und Flattest gab´s bereits und hat sehr zugesagt :d
AVR und Sub wurden aktuell wieder zwecks Schonung temporär raus geräumt.





Ist noch alles ungeputzt da immer noch Dreck entsteht. Der komplette Anbau wurde selbstgebaut. Bei der Konstruktion des Anbaus hat mir mein Vater sehr geholfen.
Er ist Architekt und trotz seinen mittlerweile 76 immer noch gerne dabei wenn angepackt wird und Schrauben in Wände rattern :d
Die LS wurden weiß gestrichen...

Das Ding wird mein Schlaf/Arbeitsbereich und Heimkino in einem. Momentan wird dieser Bereich wieder etwas vernachlässigt, da nun aktuell die Küche gebaut wird.
Es geht voran, wenn auch langsam da fast alles in Eigenarbeit entsteht... Ich will da endlich einziehen :fresse2:
 
Hey, hab hier jetzt schon öfter Kufenartige Tischbeine gesehen (also wie ein U ;) ) und wollte mal fragen wo es die gibt? Google hat mir 300 € aufwärts ausgespuckt... (Bild von meinem kommt später ;) )
 
Ungeschönt staubig ;)
Dankt meinem iPhone 4 für die Bildqualität

raum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesch, tree, mein Lieber! Soll die Fotofolie auf den Fenstern bleiben? :)

Das sieht schon jetzt so wahnsinnig gemütlich aus, da möchte ich glatt auch gerne wohnen - oder "zumindest" einen zweiten Wohnsitz haben. Toll, dass das alles mit eigenen Händen gemacht wurde. Gibt's noch irgendwo weitere Teile deines Hauses zu bestaunen?
 
will hier den Fred nicht mit meinem Zeugs zu arg zweckentfremden und einnehmen :fresse:
Da bräuchte man einen Fred: Zeig mir deine Hütte oder so ;)
 
Den Thread gibt es ;) Such einfach mal nach Wohnung oder so ;)
 
Aha, ok den Thread kannte ich noch nicht :fresse2:
Werd mal eventuell demnächst ein paar Bilder von meinem Bauchaos dort rein setzen :)
 
[bilder einer lustigen person entfernt]

ja keine ahnung, er hats mir so gesagt. ich bin der meinung, dass das einfach nur der richtige monitor macht. :) man kann nicht aus 100% farbe mehr machen ;)
 
Ich sehe keinen Heizkörper. Außerdem ist das dafür der falsche Thread.
 
man kanns auch untertreiben. an die wand passen bestimmt noch mehr sinnlose monitore. :)
 
pass uff ... ich stell mir nachher auch alles voll mit monitoren und machn bild :d 1-2 hab ich noch irgendwo :d
 
wer sitzt denn vor der ersten Garnitur Monitore?

:d
 
@Nemesys
die 3 hinteren monitore stehen ja zum verkauf und wurden durch die dell dinger abgelöst ;)
macht für mich nur vor dem umzug wenig sinn die an die wand zu bringen
nutzlos? ich nutze sie zum arbeiten daher bin ich da im luxx eher einer der winigen bei dem ein sinn dahinter steckt :fresse:

@HW-Mann
ich nehme dich beim wort :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh