[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch einen Tipp für iPhone (5) Docks? Tendiere momentan zum dock+, bloß ist der Preis recht hoch. Im Tisch rumbohren wie Matschgo kann ich nicht :fresse:
 
Sorry eppic, aber wird es nicht langsam langweilig sich als alternativer Kleingeist zu präsentieren?

Wobei du mir durchaus ein Lächeln auf die Lippen gebracht hast. Insofern muss ich mich wohl bedanken! :)
 
sagte der Samsung- und Acer-User, die 50m weiter neben Apple produzieren
 
@Sim, die sind alle nicht besonders gut, schon richtig. Aber Apple schießt den Vogel ab.
Und das "Beste", der große Steve war auch nicht ganz heilig ;)
Schau dir mal die Leute an wie die da verrecken



 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, genau... wenn du schon so gradlinig denken willst, dann mach es auch so
 
tree, das war so ein brutales Eigentor :fresse:
ACER ist Großkunde bei Foxconn, also bring dein Lappi bitte schnellstens zu der von eppic empfohlenen Dockingstation ;)
 
Auf so nem Tisch könnte ich gar nicht arbeiten oder sonst was machen^^
 
Deutsche Sprache schwere Sprache... ^^ Klingt so ähnlich das Wort, schreibt man aber anders! :fresse:
 

Nicht böse gemeint :d
 
jaja die reflekte :fresse:
 
Gestern die Stichsäge geschwungen. Ist noch lange nicht fertig.
Die zwei Stücke werden mit Buchenrundstäben und Holzleim verzapft, mit dem Elektrohobel und dem Exzenterschleifer präzise in Form gebracht und 2-3 Lagen poliertem Hartwachsöl haltbar gemacht noch.
Dann Dachlatten an die Wand und 2 Füße noch drunter.
Die ungewöhnliche Form ergibt sich aufgrund des Platzes in meinem Anbau, der Geräte die drauf stehen werden und meinem Geschmack.



Buche A Ware, stabverleimt massiv, 28 mm dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den übergang muss es reichen :shot: der TV steht leider nicht dabei :fresse:



Und nein die Lampe an der Wand ist nur Inverntar!
 
Was ist die Lampe an der Wand? :hmm:
 
Sollte wohl eher der Hausrat sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh