MiracleMan
Semiprofi
Gut,nicht jeder kann so Vernünftig sein wie Hagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hagen hats bestimmt gut angelegt und auf die Bank gebracht und keines Falls versoffen oder verfickt oder so. Weil, is Hagen.
Lasst ihn doch. Wer weiß wie er sich seinen Rechner zusammengespart hat. Ich würde nicht zu schnell urteilen.
Hagen macht es eigentlich richtig. Geld auf die Bank und kauft sich dann mal ein Moped.
Der neuste Trend, man stellt sich Küchentische ins Jugendzimmer.
Dann noch den Subwoofer auf den Rechner gehört schon fast bestraft und Hauptsache man hat 1000 Desktop Symbole.
Edit: So siehts aktuell noch aus. Bald folgt der Beyerdynamic DT 880 Edition Kopfhörer sowie richtige Lautsprecher.
Bald folgt der Beyerdynamic DT 880 Edition Kopfhörer sowie richtige Lautsprecher.
Wo soll ich denn deiner meinung den Sub sonst hinstellen ? Auf die Knie ? Oder vielleicht vor die Tastatur ?
bei dem Subwoofer muss ich an Gabba Gandalf und die 5000 Watt Bass Machine denken...
Wo soll ich denn deiner meinung den Sub sonst hinstellen ? Auf die Knie ? Oder vielleicht vor die Tastatur ? Du weißt ja wie's aussieht, schlag was besseres vor. Mein Zimmer ist 2,5x8 Meter Groß, ich hab halt sonst kein Platz. Aber schön auf meinem (selbst zusammengesparten/Bauten) Rechner und meinem Roller rumhacken -.-
Gibt doch schlimmeres, z.B. wenn Leute ihre Tower PC Kisten auf den Tisch stellen
bei dem Subwoofer muss ich an Gabba Gandalf und die 5000 Watt Bass Machine denken...
Dann am besten noch im 8qm studentenzimmer
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an ob/wie das Gestell verstärkt und die Druckfeder entsprechend ausgelegt ist, dann sind die wie z.B. meiner auch mal für 150kg spezifiziert (nein ich wiege nicht so viel), aber im Regelfall ist das klar weniger.
Also die Gasdruckfedern sind teilweise bis 180kilo freigegeben. Aber Drehkreuz, das ist halt die Frage.