[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst ihn doch. Wer weiß wie er sich seinen Rechner zusammengespart hat. Ich würde nicht zu schnell urteilen.
Hagen macht es eigentlich richtig. Geld auf die Bank und kauft sich dann mal ein Moped.
 
Er ist doch Tellerwäscher.
 
Lasst ihn doch. Wer weiß wie er sich seinen Rechner zusammengespart hat. Ich würde nicht zu schnell urteilen.
Hagen macht es eigentlich richtig. Geld auf die Bank und kauft sich dann mal ein Moped.

Geld ist doch zum Ausgeben da

- - - Updated - - -

Der neuste Trend, man stellt sich Küchentische ins Jugendzimmer. :d
Dann noch den Subwoofer auf den Rechner gehört schon fast bestraft und Hauptsache man hat 1000 Desktop Symbole.

Edit: So siehts aktuell noch aus. Bald folgt der Beyerdynamic DT 880 Edition Kopfhörer sowie richtige Lautsprecher. :)

der Roman :) wo ist denn dein Mac? :P
 
naja jeder wie er mag, aber nur in mein hobby und feierei usw. zu pulvern und dann auf ner sperrmüllhalde leben ist net so meins ...

klar, meins ist auch nicht das schönste, aber immerhin muss man sich auch in seinen wänden wohlfühlen und bei manchen kann man daran echte zweifel haben!
 
also mein nächster PC-Tisch wird ebenfalls ein ein ganz gewöhnlicher Esszimmertisch werden, solang es gut aussieht und stabil ist, ist alles tutti
 
Gibt doch schlimmeres, z.B. wenn Leute ihre Tower PC Kisten auf den Tisch stellen.
Von dem her sieht das bei Kuchen doch sehr ordentlich aus. :)
 
bei dem Subwoofer muss ich an Gabba Gandalf und die 5000 Watt Bass Machine denken...:d
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

So sah es bei mir dies Wochenende aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386532578354.jpg
    uploadfromtaptalk1386532578354.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 408
Wo soll ich denn deiner meinung den Sub sonst hinstellen ? Auf die Knie ? Oder vielleicht vor die Tastatur ? Du weißt ja wie's aussieht, schlag was besseres vor. Mein Zimmer ist 2,5x8 Meter Groß, ich hab halt sonst kein Platz. Aber schön auf meinem (selbst zusammengesparten/Bauten) Rechner und meinem Roller rumhacken -.-

@Kuchen, dein Style, deine Gründe und gut ;)



Gibt doch schlimmeres, z.B. wenn Leute ihre Tower PC Kisten auf den Tisch stellen

:d

:rofl:

Alle Jahre wieder :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Dann am besten noch im 8qm studentenzimmer :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So Kinders, ich habe da mal eine Frage. Und zwar, will ich einen Autositz (in meinem Fall ein Komfortaktivsitz aus dem 7er) zu einem Computerstuhl umfunktionieren und habe da so ein paar Bedenken wegen der Belastbarkeit des Gestells. Das wäre zum Beispiel so ein Untergestell: klick mich

Das Problem ist, der Sitz allein wiegt ca 35 Kilo und meine Wenigkeit irgendwas um die 75 rum.

Weiß einer für wie viel Kilo die Bürostühle ausgelegt sind?
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Dann am besten noch im 8qm studentenzimmer :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ne, hat schon mehr... Pi mal Daumen das 2,5-Fache :d

Aber in Zukunft werden die Unterkünfte für LS halt größer sein, da kauft Mann für die Zukunft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirkliche Desktop! (2)

Das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an ob/wie das Gestell verstärkt und die Druckfeder entsprechend ausgelegt ist, dann sind die wie z.B. meiner auch mal für 150kg spezifiziert (nein ich wiege nicht so viel), aber im Regelfall ist das klar weniger.
 
Das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an ob/wie das Gestell verstärkt und die Druckfeder entsprechend ausgelegt ist, dann sind die wie z.B. meiner auch mal für 150kg spezifiziert (nein ich wiege nicht so viel), aber im Regelfall ist das klar weniger.

Also die Gasdruckfedern sind teilweise bis 180kilo freigegeben. Aber Drehkreuz, das ist halt die Frage.
 
Das Problem ist, dass das Untergestell viel leichter ist als dein Sitz oben.
Das bedeutet, dass dir das Ding dann umfallen kann schlimmstenfalls, da der Schwerpunkt zu sehr nach Oben wandert.
Ich hätte da Zweifel. Würde das mit dem Gestell aus deinem Link als zu gagelisch einschätzen auf den ersten Blick.
Dann weiß ich nicht wie der BMW Sitz an der Unterseite aussieht. Müsste da ja eventuell erst eine Halteverbreiterung noch hin.
Mach mal Fotos von Diesem und der Unterseite dann kann man besser raten ;)
 
Ich denke auch, da musst du dir eher eine eigene Konstruktion planen und zusammenlöten, das Gestell aus dem Link sieht sehr sehr klapprig aus und ich würde da im Leben keinen Sitz ausm 7er BMW draufnageln :d Und wie tree schon sagte, der Sitz an sich ist ja viel schwerer und breiter/länger als ein normaler Stuhl, heißt der Unterbau muss auch dementsprechend breit sein, damit da Stabilität rein kommt. Da der Sitz ja Laufschienen hat, brauchst du da eh eine eigene Konstruktion, eine Adapterplatte. Dann kannst auch gleich alles neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
u3wg.jpg


995f.jpg


Ich hab den PC jetzt in die gegenüberliegende Ecke gestellt. Wollte auf Teufel komm raus platz für die Beine :) Leider steht der PC jetzt neben mir ,aber anders kann ich das leider nicht lösen (Hab nachgemessen, ich hab 1,95mx3,70m) Dafür liegt der Sub auf dem Boden und ich hab platz für meine Beine. Außerdem steht links neben dem PC der TV, jetzt brauch ich ihn dafür nicht mehr umstellen :)
Danke für eure anregungen ;)
€ : Lacht nicht über das Paketband, ich muss noch zum Baumarkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh