[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Canton Digital oder irgendwas in der Richtung? Auf jeden Fall fett, an was für Endstufen hängen die? :d *den Everest mach*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als deutlich kann er seine Kopfhörer doch nicht positionieren oder? ;D
Was mich aber interessieren würde, macht der PC den du ja rechts draufstehen hast keine Probleme?

Ich hab nur mal aufgeräumt ;) Boxen sind Mb Quart 3200s und nein ich höre damit nicht,wenn ich am Pc hocke :d Der pc ist noch nicht ganz fertig,der steht da nur provisorisch...
Reciever ist ein Rotel Rsx 1067

AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Meiner, grade aufgeräumt und neue Tastatur gekauft.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386953951657.jpg
    uploadfromtaptalk1386953951657.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 395
Danke werde noch ein neues anständiges Bild machen. Das Licht kommt völlig falsch rüber. Handy halt^^

Hab mir eben was neues gebastelt :)

imag0420fismu.jpg

Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Fühl mich jetzt wie auf der gamescom ^^

...nix Tastatur...

Danke, hab halt 2 billige Wandhalterungen gekauft.
Die untere ist sehr flach und nicht verstellbar, die obere neig- und drehbar.
Zusammen haben die nichtmal 20€ gekostet :)

Inzwischen umgezogen, es ist latent weniger spartanisch geworden. Ich habe nun sogar meinen eigenen Tisch, und muss nicht den öffentlichen aus dem Flur in Beschlag nehmen :d

13120126.jpg

edit#1: Gemach.. gemach. Es ist garnicht so einfach hier eine Datei hochzuladen!

edit#2: Kopfhörer "reineditiert" :d

Zuletzt bearbeitet:
Red' nicht, her mit den Bildern :p

beyerdynamic DT 770 ;)

Ah okay, hab ich nicht erkannt. Normal haben die ja graue Velourpolster.

Weil es in meinen Augen einfach komplett behindert eingerichtet ist. Riesen Fernseher, darunter nen Hunde/Katzenkorb, Lautsprecher an der Decke, das kannste ewig weiterführen... Mir is das egal, ich äußere mich aber gern zu sowas.

Darfst du auch gerne, aber man muss sich eben an die vorgegebenen Räumlichkeiten anpassen.

Wenn du das Glück hattest dein Haus um den Arbeitsplatz und den Fernseher herum zu bauen, dann Glückwunsch, ich nicht! :)

Zumindest fühl ich mich wohl, ausser eben, dass der Fernseher nicht mittig positioniert werden konnte. Aber einen Tod muss man eben sterben!

Und wenn der Katzenkorb da jetzt weg wäre, dann würde es auch nichts ändern! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Raum? Form? Ausgehend davon, er is 4 oder rechteckig, warum machst du dann nicht eine Seite mit Bett und ggf. ner Sitzgelegenheit, gegenüber deine PC Ecke und an der anderen Wand, also theoretisch gegenüber der Tür, den Fernseher an die Wand wenn die Fenster es erlauen? Zumindest kann man da viel rausholen, alleine der Center und die Lautsprecher an der DECKE sind brachial daneben, optisch, klanglich, alles.

Der Raum ist "schräg" und es gibt nichts mit einer geraden Ecke. Ich hab dort alles selbst umgebaut und renoviert und für mein Können
vermutlich das Beste da rausgeholt.. Alle Fenster selbst neu gemacht, Durschlag von der Küche ins Esszimmer usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Holzofen, den niemand missen möchte, wenn er sowas im Winter mal erlebt hat, zudem ist er da wo er ist schon 50 Jahre.

Naja egal, scheinbar bin ich hier wohl einfach zu "behindert" um mich in das gern gesehene Bild einzufügen. Wenn ihr mal 1 1/2 Jahre einen Umbau neben Eurem 10 - 11 Stunden Job hinter Euch habt,
mit all dem was ich gemacht haben, dann sehen wir uns wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Unordnung finde ich es gar nicht so schlimm. :)
Beschallung von oben ist doch auch in Ordnung, Hauptsache es hört sich in Ordnung an.
Fehlt irgendwo nur noch, dass jemand jetzt mit dem Vorschlag kommt, doch Vintage Boxen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
die nicht ganz optimale aufstellung der LS klingt sicher immer noch besser als die tröten von 95% der luxxer :fresse:

Auch für mich ist es optisch ein "Desaster", aber meine Meinung tut ja nichts zur sache, da es dir und nicht mir gefallen muss.

Der wirkliche Desktop! (2)

Lass dich doch nicht anmachen, die meisten wohnen ja noch bei Mama :-)

Lieber schön bei Mama wohnen als in einem fehlkonstruiertem Haus und solchen Notlösungen o0 Es sagt ja keiner was gegen seine Leistungen, aber so wie es nun aussieht, isses halt nicht schön. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh