[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der wirkliche Desktop! (2)

Danke - geht relativ easy.
Aber unten etwas aushöhlen, sonst wird es zu schwer :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzem umgezogen. Mein 6m² Arbeitszimmerchen ;)

1rqi5i.jpg


2u0d9b.jpg


Hab leider keine bessere Cam zur Hand.
 
Man, wirkt das kalt. Bei den Fliesen erwarte ich jetzt ne Kloschüssel hinter dir an der Wand :fresse:
 
Doch sieht echt nicht schlecht aus, ich könnt in den mit Deko zugemüllten Zimmern die manche hier posten echt nicht arbeiten :fresse:
Und mit Fußbodenheizung sind Fliesen echt angenehm
 
sauber gearbeitet aber modern kühl. Nicht mein Style. Ich brauch Salzlampen und generell steht bei mir Gemütlichkeit ganz Oben.
Weißes Licht ist bei mir ziemlich verhasst. Was ich bemerkenswert finde ist wie toll die Tischplatte eingepasst wurde :)

Was würde ich verändern wenn es Meins wäre?

- Salzlampe in der Ecke des Tisches platzieren

- Eine Pflanze. Auf dem Tisch vermisse ich was Grünes

- Eine Bambussmatte oder ein kleinen Teppich hinlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber mir gefallen diese Fußleisten auf der Platte nicht.
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Ja, is n Evo 6.
Hab an der rechten Wand noch ein Wandtattoo (Weltkarte) auf 1,2m Länge.
An der rechten Wand hab ich ein paar kurze Ikea-Regale mit ausgesuchten Modellen angebracht.
Die Arbeitsplatte ist übrigens ne sauteure Anfertigung gewesen, weils ne 80er Arbeitsplatte ist. Der "Spaß" hat mich inkl. Abschlussleisten leider mehr als 200 Euro gekostet :(

Ich mag kaltes Licht (ab 6.000 Kelvin Lichttemperatur) in Arbeitsräumen. Neben der Arbeitsleuchte habe ich noch eine weiße Holzdecke mit kaltweißen LED-Strahlern verbaut.

Da ich in dem Räumchen kein Fenster habe, brauch ich ne tageslicht ähnliche Ausleuchtung.
Das ist auch der Grund, weshalb in dem Zimmer nix Grünes überleben würde. Habe stattdessen ne Living-Color installiert, welche die weißen Wände, je nach Stimmung, farbig ausleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ist doch Tipptopp Aleks :d
 
Ui :eek:
Keine Fenster :fresse:
Klingt nach Gefängnis für mich.

Ok, da kann ich das mit dem Tageslicht nachmachen verstehen :)
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Das war bis vor kurzem ne ganz dunkle, finstere Abstellecke innerhalb der Kellerwohnung.
:(
 
helft dem Mann mal. Ich glaub er hat ganz viel Arbeit in seinen Umbau gesteckt oder so.



Da ich in dem Räumchen kein Fenster habe, brauch ich ne tageslicht ähnliche Ausleuchtung.
Das ist auch der Grund, weshalb in dem Zimmer nix Grünes überleben würde. Habe stattdessen ne Living-Color installiert, welche die weißen Wände, je nach Stimmung, farbig ausleuchtet.

Hautsache Du gehst dort nicht ein. Wenn Du kannst such dir immer ein Zimmer mit Tageslicht.
Der Mensch nimmt in jedem Fall gesundheitlichen Schaden wenn er zu sehr ohne echtes Tageslicht lebt.
Naja, kommt auf das Maß eben auch an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirkliche Desktop! (2)

Kellerkinder sind weise.

Letztes Bild, nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein bisschen umgeräumt. (Spiele-PC und Laptop vertauscht, weil ich kaum noch spiele und eigentlich immer am Laptop arbeite)
2013-12-27 13.29.56.jpg
2013-12-27 13.30.05.jpg
 
Das sieht... interessant aus :fresse:
 
Vor kurzem umgezogen. Mein 6m² Arbeitszimmerchen ;)



Hab leider keine bessere Cam zur Hand.

Hi, gefällt :) magst du verraten was du für einen Headset Halter dort hast?
habe mir gerade ein Beyerdynamic DT 880 Edition gegönnt und mir ist es zuschade so rumliegen zu lassen^^


ja die Linke Tischplatte wird noch ausgetauscht ... und ich überlege mir nochmal ein anderes Gehäuse zu kaufen mit Window, wobei das hier echt Silent ist :)
 
Hab jetzt ein bisschen umgeräumt

Wie schaffst Du es bloß mit dem Fuß die Membrane deines Subs nicht einzutreten?
Mir wäre das ja zu heikel :stupid:
Und jetzt bitte nicht die Audioschnösel hier auftreten und schreiben; um so ein Billigteil das unter 250 € kostet ist es eh nicht schade - würde ich auch in Reichweite meines Stiefels stellen :haha:

:fresse2:




Ha, Ikeasessel "Poäng" hinten zu sehen. Ich hab Den mit rotem Sitzbezug. Sehr gutes Teil finde ich.
Der Name ist zu geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Wie schaffst Du es bloß mit dem Fuß die Membrane deines Subs nicht einzutreten?
Mir wäre das ja zu heikel :stupid:
Und jetzt bitte nicht die Audioschnösel hier auftreten und schreiben; um so ein Billigteil das unter 250 € kostet ist es eh nicht schade - würde ich auch in Reichweite meines Stiefels stellen :haha:

:fresse2:

Ganz einfach, ich lege meine Füße immer AUF den Subwoofer. Was besonderes sind die Lautsprecher aber echt nicht, für ein bisschen Musik reichts aber und sonst hör ich halt auf den großen Lautsprechern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh