[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der wirkliche Desktop! (2)

Das Haus ist eben "Vintage" und nicht für große Soundgeschichten gedacht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Lautsprecher unter der Decke sind könnte auch einfach an der Katze(?) liegen...

Kann morgen mal nen Bild von meinem Schreibtisch posten... Ist aber ungewohnt und um mehr als die hälfte kleiner als mein alter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal tapezieren, die Wände wirken so (scheiße jetzt fällt mir kein Wort ein, wie ich das beschreiben könnte) :/
 
Naja egal, scheinbar bin ich hier wohl einfach zu "behindert" um mich in das gern gesehene Bild einzufügen

Ich kann Dich verstehen. Man wird im Internet leider selten mit dem Maß an Respekt behandelt der einem zustehen sollte.
Die ganze Art ist oft daneben finde ich. Aber wichtig, nicht zu persönlich nehmen. Ein gewisses dickes Fell ist im Internet ganz wichtig!
Versuche Dich nicht zu rechtfertigen und irgendwie wieder Respekt zurück zu holen. Dadurch machst Du Dir nur Hoffnungen und wirst dann noch mehr enttäuscht.
Außerdem sollte es immer Dir selbst gefallen. Im Übrigen finde ich jetzt deine Desktopkonfig gar nicht schlimm :)

Das ist in allen Belangen gruselig o0

so ein Satz ist genau genommen sowieso Quark da man immer von sich ausgeht. Also sollte es wenn schon heißen:
"Ich finde es in allen Belangen gruselig"

Also @funkflix was lässt Du dich so emotional tangieren von Leuten welche nicht mal akzeptieren das es einen persönlichen Geschmack geben darf ;)
Nee, das sollte man nicht so schwer nehmen hier. Ist natürlich nie angenehm wenn man gleich kritisiert wird aber mach Dir bloß nix daraus :)
 
Wichtige Lebenserkenntnis: Wenn dich alle mögen, hast du was falsch gemacht.
 
stimmt
icon_prost.gif
 
Ich hätte an seiner Stelle lieber ein kleineres Sofa genommen und den TV dort hingetan wo jetzt das Sofa steht.
Also die Sofaecke sieht gemütlich aus, finde ich. Gerade mit dem Ofen. Das hätte ich nicht anders gemacht (außer anderes Sofa).

Ich hätte aber auf jeden Fall den Fernseher mittig gestellt und mir für den Rechner irgendwas überlegt.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Ja z. B. einen Monitor links und einen rechts vom Fernseher aufgestellt... :P
 
@funkflix
lass dich nicht ärgern... jeder wie er will.
ich persönlich find den Heizkörper da sehr fehl am Platz... hätte ich beim Umbau woanders hingesetzt oder weggelassen wenn er unnötig ist.
Und TV würd ich auf die PC Seite machen, damit das Fenster nicht Dich ist.

Ich hab meine Boxen auch unter der Decke... hab da aber auch nicht so die Ansprüche, mir reichen kleine Yamaha Boxen die für bissl Heimkino reichen... aufdrehen kann ich eh nicht, da der Junior sonst wach wird.

Ist aber auch ein Grund warum ich nichts an Fotos zeige... keine Lust mir so einen schmarrn anzuhören. Ieeeeeeeeeeh Du hast keine guten Boxen... oder wie kannst Du nur einen LCD statt einen Plasma da stehen haben und die Farben sind kacke und und und.

Dir muss es gefallen und gut ist. :bigok:
 
cool, aber ne 50" Halterung, für den "kleinen" Monitor? ^^
 
2 stunden nachm gaming biste schneeblind und schlägst mit der hässlichen henkel-tastatur um dich :d lol
 
Die Tastatur sieht so scheiße aus, das wusste wohl auch der Hersteller... Direkt nen Griff zum wegwerfen dran. :fresse:

bis auf den griff ist die top ... kann ich leider nicht absägen, solange sie in der garantiezeit ist

- - - Updated - - -

cool, aber ne 50" Halterung, für den "kleinen" Monitor? ^^

die alte war kaputt, die hatte ich noch rumliegen ;)

- - - Updated - - -

2 stunden nachm gaming biste schneeblind und schlägst mit der hässlichen henkel-tastatur um dich :d lol

wirkt nur so, die kamera vom s2 ist schon in die jahre gekommen
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Klar aber genau so häuft man immer mehr an.
Bei den kleinen Dingen fängt es an.
Ich bin für die Eisensäge. Auch 12 € sind Geld.
Außerdem müsste man dann eventuell neu Dübel setzen in der Wand ;)
Wenn ich sehe was ich selber mir immer wieder Früher neu angeschafft habe und
jetzt rum liegt fällt mir das Umdenken da grad leicht.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh