[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Morgen werden erstmal sämtliche Möbelhäuser in der Umgebung abgeklappert.
Da suche ich mir dann ne schicke Farbkombination aus und Möbel die in Frage kommen....wir werden sehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Mach mal ein Foto vom Jetztzustand und Später vom Istzustand wenn Du kannst.

:)


Ich fände noch für die Rückwand beim Bett und den Raumteiler große Klasse da kleine weiße Boxen und
beim Raumteiler den Sub (also echtes 5.1) zu integrieren. Für Film schauen vom Bett aus absolut geil und ausreichend sag ich Dir ;)
Bastel doch da ein kleines, smartes Bettkinoset noch später. Von daher wäre ein Lowboard und der Raumteiler zusammen gut.
Das wird ein richtig tolles Zimmer :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mini 5.1 wäre sicherlich ganz nett, aber im Zimmer möchte ich mich auf Stereo (maximal noch 2.1) konzentrieren, da eh nur Musik gehört wird und hin und wieder mal fern geschaut wird.
Für 5.1 hab ich ja mein System in nem anderen Raum ;)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Verstehe :) Dann würde ich 2.0 empfehlen mit Boxen welche jeweils auch tief runter kommen.
Mit einem Sub ist man zu sehr an einen optimalen Sitzplatz gebunden.

Halt Uns auf dem Laufenden.
Was wirst Du für eine Tischplatte wählen fürs Desktopsystem, also Bauart/ Material?


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Aktuell denke ich an ne Arbeitsplatte 200x80cm mit 4 einfachen Füßen drunter.
Aber vielleicht finde ich auch noch ein paar coole Ideen im Möbelhaus
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Wäre hübsch, wenn das rechte Eck (wenn man vom Bett aus schaut) aus gerundet zur Wand verlaufen würde, finde ich ;)
Ecken sind immer da meist unangenehm und man bleibt auch gerne mal darin mit dem Bauch hängen und macht sich weh.
Also mir passieren solche Dinge leider als bei derartigem Möbel :fresse:


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Da hast Du sicher recht.
Hab bei dem Kleiderschrank in die Richtung gedacht, dass ich da nicht einfach nen eckigen Klotz hinstelle.
 
Kleiderschrank an die grüne Wand, Schreibtisch zwischen die beiden Türen, dann hast du die vordere Wand für den TV frei. Das Lowboard am Fußende des Bettes stelle ich mir sehr eng vor:
4,30m Länge, 2,20m für Bettgestell abgezogen, 1m Tisch abgezogen hast du noch 1,10m für Stuhl und Lowboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Idee 2 ist auch nicht schlecht. Das muss ich mir im Kopf mal zurecht basteln. Bin schon auf Möbelhäuser-Tour.

Hab aber die Vermutung, dass ich wegen der Schräge mit dem linken Bildschirm vors Fenster kommen würde.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

So meine alte Lösung als Kopfhörerständer jetzt Bau ich mir das gleiche nochmal für mein anderes Headset.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388411384781.jpg
    uploadfromtaptalk1388411384781.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1388411391943.jpg
    uploadfromtaptalk1388411391943.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1388411398933.jpg
    uploadfromtaptalk1388411398933.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 240
Der wirkliche Desktop! (2)

Günstig war's gewiss ... über die Hässlichkeit lässt sich dank Subjektivität sicherlich (nicht) streiten. ;)
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Nun ja, man kann versuchen Dinge ein wenig in Szene zu setzen oder eben einfach nur irgendwie platzieren aber du hast def. recht: es juckt (mich) nicht, muss es ja nicht ständig sehen :d
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ja es juckt mich nicht wie es aussieht da man von der Halterung eh kaum was sieht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388415215037.jpg
    uploadfromtaptalk1388415215037.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 292
  • uploadfromtaptalk1388415226339.jpg
    uploadfromtaptalk1388415226339.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 314
Der wirkliche Desktop! (2)

loooool, ich hatte mit ner Bekannten drauf gewettet, dass es Dir gefällt :lol:

Pizza 4 free :d
 
Dann dürftest mein KH-Ständer nicht sehen:


Hat schlappe 119 EUR gekostet. Den lockeren Geldbeutel gönne ich mir, weil es Designmäßig klasse aussieht und ich die Form nie im Leben so hinbekommen hätte (plus das man diese Holzsorte nicht ohne weiteres bearbeiten kann und diese noch teuer ist)

(Bild nicht mitzitiert)

Ah, der aus Makassarholz, genau den beherberge ich auch, benutze ihn aber mittlerweile nicht mehr, da ich mir sagen lassen habe, die Bauform harmoniere nicht so gut mit einem HD 800. Jetzt steht er halt so auf dem PC-Tisch herum, denn verkaufen kann man vergessen, wird man sowieso nicht mehr zu einem akzeptablen Preis dann los... :fresse:
 
Kann man doch einklappen. Hab auch sowas ähnliches. Nur kleiner.
 
Kann man anklappen, die teile sind aber scheiße.
Wenn du nicht im totalen Nervenzusammenbruch enden willst, dann kauf Ergotron.
Davon gibts auch "kleine" die nah an der Wand sitzen.

- - - Updated - - -

Puh, für so groß... okay, ich dachte jetzt für nen maximal 27"er. nen TV würde ich an so nen billigen Arm erst recht nicht hängen.
Ich habe bei meinen 22" und 24"ern schon angst.

€: Jetzt hast du mich getrolled :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh