[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der wirkliche Desktop! (2)

@tree-: Da kommt noch etwas mehr dazu, ist nur Version V1.

Kann mir trotzdem jemand ne Monitorhalterung für die Wand empfehlen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Apo: Empfehlen kann ich nur die Produkte von Ergotron. Wenns keiner von denen wird kannst auch eigentlich alles andere nehmen, was irgendwie billig ist und deine Ansprüche erfüllt ;)

@exodus: :lol: Die Folge, bzw das Interview kannte ich noch gar nicht :lol:
 
Ist ja unglaublich was Du da alles einstellen kannst. Solltest Du öfter mal wen Anderes auf den Sessel lassen damit das Einstellen nicht einstaubt irgendwann.
Ich mein, so ein Ding stellt man auf Position und dann ist ja eigentlich gut für betreffende Person.

serviert mit dem Tablett

Ach, da sind schon ein Paar Funktionen, die man immer wieder ein- und ausschaltet, zum Beispiel Lordosenstütze oder Aktivsitz (zwei Gelpads in der Sitzfläche, die abwechselnd aufgepumpt werden).

Was ist das denn bitte für n Sitz den du ergattert hast, dass der die ganze Elektronik bereits drin hat? :d

Ich der Fahrersitz vom 7er BMW.

Sind die irgendwo dokumentiert oder hast du die durch Ausprobieren herausgefunden?

Nein, sind selbstverständlich nirgendwo dokumentiert, außer bei BMW selbst.

Ich finde sie selber heraus:
1. Knopf drücken
2. Sitz bewegt sich
3. Bus beobachten
4. richtige Botschaft notieren

Und das bis man alle Funktionen durch hat.

Danach Sitz vom restlichen Bus trennen und sich direkt mit dem Sitz verbinden. Dann die Botschaften, die man bei 4 notiert hat zurück spielen und schauen was passiert. :)

So geht das.
 
Achso. Du hast auch die Steuerungseinheit dafür. Dachte, du müsstest die IDs so herausfinden.
 
@Apo: Empfehlen kann ich nur die Produkte von Ergotron. Wenns keiner von denen wird kannst auch eigentlich alles andere nehmen, was irgendwie billig ist und deine Ansprüche erfüllt ;)

Also die Wandhalterung gefallen mir überhaupt nicht. Da werde ich mal den Digitus DA-90322 mit dem Standfuß testen, wenn der nichts ist, wird mein jetziger einfach dafür Modifiziert.

Aber trotzdem danke für die Beratung. :d
 
Ja natürlich :)

Es wird alles funktionieren, was der Sitz so kann.
 
Haben die Vordersitze im E56 nicht, nur die Rücksitze.

Aktivsitz hat er.
 
unglaublich @Turbo aber wird man nicht etwas Inkontinent (Pippi) wenn man ständig Sitzheizung an hat?
Naja, bist ja noch jung aber wir haben in der Familie ganz schlechte Erfahrungen mit Sitzheizung.
Am Anfang gut, kurz auch noch ok. Meine Freundin lässt das Ding mittlerweile aus da sie davon eine Blasenentzündung bekommen hat.
Ist ja klar, wenn das in diesem Bereich warm schmottert fühlen sich Erreger wohl, sehen eine weiter Überlebenschance, dringen von Unten ein und wandern schließlich in die Blasengegend ;)
Ich geb immer gerne Erfahrungen mal weiter, mache damit Wer was er möchte.



So, zurück zu meinem Bauprojekt des neuen Desktoptisches.
Fotos von der Unterseite. Viele Topfbohrungen sind entstanden. Die Rahmen zur Wandbefestigung sind aufgeklebt, angeschraubt mit fetten Schlüsselschrauben und Unterlegscheiben.
Normalerweise macht man es umgekehrt, zieht eine gerade Linie mit der Wasserwaage an der Wand, befestigt die Rahmenhölzer und darauf kommt dann die Tischplatte.
Ich mache es in diesem Fall aber umgekehrt, da die schräge Abdeckung, gleichzeitig Fuß ist und es somit sonst zu ungenau wird, bzw. der Fuß schnell mal in der Luft schwebt. Da reicht ja schon ein halber mm.
Die Rahmen wurden mit der Rätsche ordentlich befestigt - also keine Spielzeugbefestigung sonder richtig arg. Das braucht es auch bei solchen Gewichten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich @Turbo aber wird man nicht etwas Inkontinent (Pippi) wenn man ständig Sitzheizung an hat?
Naja, bist ja noch jung aber wir haben in der Familie ganz schlechte Erfahrungen mit Sitzheizung.
Am Anfang gut, kurz auch noch ok. Meine Freundin lässt das Ding mittlerweile aus da sie davon eine Blasenentzündung bekommen hat.
Ist ja klar, wenn das in diesem Bereich warm schmottert fühlen sich Erreger wohl, sehen eine weiter Überlebenschance, dringen von Unten ein und wandern schließlich in die Blasengegend ;)
Ich geb immer gerne Erfahrungen mal weiter, mache damit Wer was er möchte.

Ohh, okay, das ist interessant.

Ich wusste, dass man von der Sitzheizung nur temporär unfruchtbar wird, da die Spermien bei der erhöhten Temperatur absterben. Aber da sie ja bekanntermaßen neuproduziert werden, ist es kein Problem.
 
:d
sieht toll aus dein Schreibtisch!
Wie tief wird er sein?
 
18,4" Notebook!= =O Das ist krass :d

Aber ja 60 geht ja noch, sieht irgendwie weniger aus.
 
Schaut schon jetzt gut aus. Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt.
Meiner ist 75cm tief, also perfektes Maß um genug Platz zu haben.
Werde euch von meiner Wandhalterung für die Monitore dann weiterhin berichten. :)
 
@tree: "viele" und "Ratsche" :fresse:
 
was is Fielmann
smiley_emoticons_einen-im-tee.gif


*fixed* aber Rätsche kann man auch sagen ;)



Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt

ich auch
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl::rofl::rofl:

Puff Piano.... das kenn ich doch woher :fresse:
 
Sehr cool! Das ist aber nicht alles IKEA Dioder, oder? :fresse:
Das mit den beleuchteten Boxen gefällt mir!
 
Sry, ich meinte eher die Fotoboxen da hinten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh