[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

mach ich eventuell dann beim Esstisch :) Für den Rest jetzt lohnt sich´s nicht mehr.
Will dann auch mal fertig werden um zum nächsten Projekt zu kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das Ergotrons? Gefällt mir sehr gut, dein Schreibtisch! :)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ich finde den Lichtcharakter im Raum gelungen.
Bringt etwas Atmosphäre, was sicher ein netter Begleiter ist wenn so gebüffelt wird :d

serviert mit dem Tablett
 
:haha:
Musste kurz suchen was du meinst.. aber... sehr gut :shot:
 
don was isn das rechts für ne lampe ?
find die sehr schick und würde so eine gerne käuflich erwerben!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's bei ikea, aber frag mich nicht wie die heißt... solltest du auf der Homepage aber finden können.
 
Die Anordnung der Monitore kapiere ich irgendwie nicht. Ist doch total unergonomisch. :confused:

Was ist das für ein Stuhl?
 
Die Anordnung der Monitore kapiere ich irgendwie nicht. Ist doch total unergonomisch. :confused:

Ich nehme mal stark an, dass er die aus Platzgründen weggedreht hat und, wenn der Tisch nicht mit Blättern zugemüllt ist, er beide wieder in Mitte es Tisches dreht. ;)
 
Also ich finde das sieht richtig gut aus. Und auch praktisch. Am rechten Monitor ist ja ein Übungsblatt nehm ich an?

Edit: Das ist doch der gute alte TI82 Stats :d
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Ja, die sind weggedreht damit ich mehr Platz und vor allem Licht habe beim lernen, normalerweise sind die nicht so :fresse:. Rechts auf dem Monitor sind die Lösungen.
Der Stuhl ist ein Sitag Ego, hab ich aktuell zum Probesitzen :)
 
hab eben geguckt ... die kleine orgel gibts nimmer ... heißt nun magnarp :P sehr cool ... gleich mal 2 bestellt :)
 
@Don: Woher hast du den Tisch? Der sieht sehr gut aus, wie die Standardtische auf der Uni :d
Genau sowas bräuchte ich für unsere neue Wohnung.
 
@Don: Woher hast du den Tisch? Der sieht sehr gut aus, wie die Standardtische auf der Uni :d
Genau sowas bräuchte ich für unsere neue Wohnung.

Der war drin :fresse: Kumpel hat aber auch so einen bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, ansonsten gibts die so um die 100€. Einfach mal nach Konferenztisch/Schreibtisch 160x80 suchen.

@MrLJ: sind die großen fürn 10er.

@huppala: :bigok:
 
Hallo an alle,


hier mal mein "kleines" Arbeitszimmer:

Ausstattung:

2 mal AOC e2795Vh
1 mal AOC 2495S

2 mal AOC ein etwas älteres Modell.
Einer von den hängt an nem Eee PC als Zusatzmonitor.

PC: Intel i5 4570 Quad-Core 3,2 GHz. Mit Win XP Pro x64
Gehäuse: CHIEFTEC Mash-Serie. Schon etwas älter :p

Soundkarte: Xonar D1 5.1 Digital mit nem Logitch Z906.

Netzwerk: 10 Zoll Schrank der Firma Triton mit ner 10 Zoll Schuko-Leiste. 2 mal Netgear Switch Gigabit ECO. Patchfeld von Digitus in 10 Zoll. Alles auf CAT6 ausgebaut.
Router: Speedport W723V Typ B.
Beleuchtet von 2 mal 10cm Sharkoon Leuchten. Gekühlt von 4 Titan 80mm Lüftern die von einem Aero Cool Touch-2000 überwacht werden.

Anregungen und Kritik immer erwünscht.

Gruß strab :wink:

P.S Plane noch eine Erweiterung von meinem Schreibtisch (ist das ganz linke Bild). Muß den Bereich dahinter aber begehbar lassen. Vielleicht hat einer von euch ne Idee für ne leicht zu entfernende Lösung. Soll noch Abreitsplatte hin mit ner CAT6 Dose.

Lasse mich da von euch gerne Beraten.
 

Anhänge

  • ST830882.jpg
    ST830882.jpg
    206 KB · Aufrufe: 429
  • ST830884.jpg
    ST830884.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 391
  • ST830906.jpg
    ST830906.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 459
  • ST830908.jpg
    ST830908.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh