[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ah der gute Chieftec Tower... gab es je einen Nerd, der nicht so einen hatte? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chaos, randvolle aschenbecher, holzverkleidung in nem raucherraum, dazu teppich und genug hardware ...

ich will garnet wissen wie es darin stinkt =( ...
 
ach was denn ist doch die perfekte Nerdbude, ein Traum jedes Luxxers, ihr wollt es nur nicht zugeben
 
TM9ZIpI.jpg


Verstärker gerade in Reperatur. :(
 
Ist hat nicht aufgeräumt. Aber versifft ist es nicht. Die Uhr und der Ventilator waren mal weiß das stimmt. Aber bei Billigem Plastik ist es halt so das es mit der Zeit gelb wird. Das ist normal. Das gelht auch nicht ab.

Raum wurde erst vor 4 Monaten komplett neu renoviert. Podest wurde eingebaut und der rest verkleidet. Teppich neu verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"versifft" find ich es jetzt auch nicht. Macht halt einfach ein super chaotischen Eindruck :fresse: Der "Versiffte" Eindruck kommt wohl wirklich durch das gebliche Plastik und die Essensreste, die man erahnen kann :fresse:
 
da kommts nur doof rüber auf den bildern, darfste net so ernst nehmen und ni angegriffen fühlen oder so, aber bei vielen ist bei vollen aschenbechern und ehemaligem weißen plastik einfach geschmacklich ne grenze erreicht ;)

für mich zum beispiel, nachdem ich ne rauchergraka erhalten habe ausm forum ... aus " üblicher staub " wurde da echt brauner schmand ... feucht, klebrig, mitm staubsauger nicht 1 mg abzubekommen -.-
 
Oh ja das kenn ich hab mir mal nen Kühler gekauft und nicht gefragt ob Raucherhaushalt hab 30min gebraucht um den Radiator mitm Kompressor wieder sauber zu bekommen.
 
kein Problem. stimmt wohl etwas unglücklich fotografiert. ärgert mich auch mit dem plastik. Werde wohl mal ne neue Uhr kaufen müßen. Aber sie funktioniert einfach super. War auch eigentlich nicht billig. Ist ne Funkuhr.

Und das mit der Graka kenne ich. Hatte auch mal eine von nem Kumpel erhalten. Echt nicht mehr schön.

Werde mal aufräumen und dann nochmal ein paar Bilder machen.

Gruß strab :wink:

Solange es nicht so aussieht......





Da gab es heute erstmal was neues: Cherry KC 1000 Corded Keyboard
 

Anhänge

  • pic-3a5a7a10cf8c4c5fffcc1f8f54793b51-middle.jpg
    pic-3a5a7a10cf8c4c5fffcc1f8f54793b51-middle.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 346
  • ST830921.jpg
    ST830921.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Funk Uhren kosten heute doch auch nur noch einen Apple und ein Ei, solange es nix besonderes sein muss ^^.
(10€ + Versand oder so) Und Ordnung kostet nur Zeit.
 
ich glaub die höhenunterschiede der monitore würden mich verrückt machen :d
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

@strab,
In die Garage gehen, das Chromeblauspray holen, Funkuhr mit Zeitungspapier und Krebb ab kleben und den Rahmen besprühen ;)
Am nächsten Tag wieder aufhängen und Hier artig ein Bild posten :d

serviert mit dem Tablett
 
Krepp! Es heißt Krepp! :p

ich glaub bei den Monitoren würde ich auch verrückt werden :fresse:
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Das war ein Dialekt Du Otto :haha:

serviert mit dem Tablett
 
Links ist ein 21,5" 1080p hochkant auf dem nur Skype und Thunderbird sind
In der Mitte 27" 1080p @ 144Hz zum zocken
Rechts 30" 2560x1600 hochkant, also 1600x2560 wo nur der Browser ist

eine bessere Bildschirm-Konfiguration hatte ich noch nie, und ich hatte schon einige.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ist zwar ungewöhnlich, macht aber wirklich Sinn ;)

serviert mit dem Tablett
 
Ich kann nur jedem raten sich einen Bildschirm hochkant zum surfen im internet hinzu stellen. Webseiten sind lang, nicht breit :wink:
Dadurch das man mehr von den Webseiten auf einmal sieht (meistens sogar die ganze Webseite), werden sie viel übersichtlicher und man surft schneller.
Allerdings sollte man mindestens 1200px in der Breite haben, also z.b. einen 16:10 Bildschirm mit 1920x1200 Auflösung, oder höher.
 
27" 1080p wtf
muss ja ein pixelbrei sein
 
Immer diese Beschwerden über 1080p auf 27"... sitzt du 20cm vorm Bildschirm oder was habt ihr alle für n Problem damit? :hmm:
 
sitze normal vorm bildschirm und 1440p auf 27" scheinen das mindeste zu sein
 
Der wirkliche Desktop! (2)

manche haben auch sehr gute Augen... @cc
 
Der wirkliche Desktop! (2)

trotzdem bleibt 1080p auf 27 Zoll Pixelbrei ^^
 
Finde aber mal nen Monitor mit 144 Hz in 27 Zoll mit einer Auflösung über 1080p den mal bezahlen kann :)
 
das mag sein.
da hol ich mir lieber 24" 1080p 144hz und hab normale dpi :)
 
Wie gesagt, hab echt keine Probleme damit. Wobei ich zugeben muss, dass ich darüber froh bin, hat mir ne Menge Geld gespart.
Zum Glück bin ich auch von diesem 120/144Hz-Hype wieder abgekommen, nachdem ich einfach keinen Unterschied zu 60Hz gemerkt hab :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh