[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... nur wo? Dann steht er mir wieder nur im Weg rum :fresse:
 
Ich verstehe die originale Zeichnung schon, hab einfach ne blühende Phantasie :p
 
Weil ich angeschrieben wurde :bigok:

zpu4r34jow.jpg


Mit dem Stuhl kann man sich sehr weit nach hinten lehnen ;)

He he, sehr schön gelöst! Danke für deine Mühen! Aber leider fehlt da noch das Foto aus deinem Blickwinkel wenn du sitzt :fresse2:
 
Ich weis nicht ob es viel weiterhilft, aber im Grunde ist es nichts anderes wenn ich da real sitzen würde, soviel hab ich mich beim zeichnen schon angestrengt ^^
 
Sry hab den Satz nicht zu Ende gelesen :fresse:


23stz.jpg


toskt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lieb von dir! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirkliche Desktop! (2)

Mein Arbeitsplatz in meiner Studentenbude :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1391577324.727631.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1391577324.727631.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 363
Guten Morgen,

schaut doch schlicht und aufgeräumt aus. Die Lampe gefällt mir!

@Moritz
jetzt wo du es sagst, finde ich es auch nicht so sexy. :)
 
Was machst du eigentlich beruflich, tree?
 
Ah, okay. Dann musst du ein sehr ambitionierter Hobby-Schreiner sein :bigok:
 
Und offenbar ein FBI-Agent, wenn er seinen Beruf hier nicht öffentlich nennen will :fresse:
 
Nein @Schwarzmaler, wenn man in seiner Gegend sehr bekannt ist durch den Job und die
Anonymität hier genießt, sehr Privates in so manchem Fred ausplaudert was man höchstens dem nächsten Freund sagen würde will man eben keine Querverbindungen.
Ansonsten könnte ich hier auch gleich Name und Anschrift rein bringen ;)
Was im Internet von Dir steht und mit deinem Namen verknüpft ist, ist eingemeiselt für immer!
Daher kann ich als nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe wie sich Manche Ihr Leben versauen. Eben aus Unwissenheit wohl :shake:



@joshude, ist Hobby. Ich komm vom Modellsegelfliegerhobby ursprünglich.
Habe auch eigene Segler mit teils 3m Spannweite und mehr entwickelt sowie Flügelprofile errechnet...
Da lernt man Feinarbeit (geht da teils dann um 1/4 mm) und so wird man pingelich :fresse2:

Ich liebe es mit Holz zu bauen und mache das seit Jahrzehnten in meiner Freizeit ausgesprochen gerne :love:
Ist natürlich angenehm das man dann nach langer Übungszeit eben sauberere Ergebnisse bekommt.
Das wäre undenkbar Früher gewesen bei Mir.

Es steht übrigens noch ein großer ovaler Esstisch an (3m x 1,20m) Fuß wird aus gewickeltem Birkensperrholz, ebenfalls oval sein, Tischplatte aus zwei verzapften Buchenplatten (wie die des Desktoptisches)
Einen Schrank bräuchte ich auch noch. Die welche man kaufen kann gefallen Mir meist nicht so und teuer ist es außerdem...mal sehen...
Wobei ich einen Schrank noch nie gebaut habe...



Heute wird das LED Licht kommen und in den Kabelkanal kommen so Gaubenausparungen. Hab da was im Dickschädel wieder zwecks Beleuchtung.
Du hast mich da mit deinem Led kramms ziemlich inspiriert
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
Ich beneide Leute, die sowas können. Mein Opa hat früher Schmied gelernt. Dem hat Eisen einfach gehorcht, der konnte anstellen, was er will.
Hobbymäßig hat er dann auch geschreinert... Total genial, was man da zaubern kann, wenn man die Fähigkeiten dazu hat :)
 
Ich bin jetzt 33 und habe damit mit 12 ca. angefangen. Das heißt die Fähigkeiten hatten 21 Jahre zu wachsen.
Das nur mal falls Wer auf die lausige Idee kommen sollte das er keine Fähigkeiten zu solchen Dingen hätte.
Es braucht Bildung wie bei Allem im Leben eben. Bin auch nicht als Uhrmacher auf die Welt geworfen worden.
 
Nein @Schwarzmaler, wenn man in seiner Gegend sehr bekannt ist durch den Job und die
Anonymität hier genießt, sehr Privates in so manchem Fred ausplaudert was man höchstens dem nächsten Freund sagen würde will man eben keine Querverbindungen.
Ansonsten könnte ich hier auch gleich Name und Anschrift rein bringen ;)
Was im Internet von Dir steht und mit deinem Namen verknüpft ist, ist eingemeiselt für immer!
Daher kann ich als nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe wie sich Manche Ihr Leben versauen. Eben aus Unwissenheit wohl :shake:
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Also wenn man bekannt ist, zeigt man auch keine Fotos... die können Leute aus Deiner Gegend auch sehen... dann Suchen sie bissl und lesen dann das ganze Zeu das Du deinem Weib gern die Rosette schlabberst und sonst was. Klingt sehr sinnig nur weil man den Namen nicht kennt, davon auszugehen das man safe ist ^^

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh