[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich selber halt schon was von aber fanatische Leute gehen mir da dann auf die Eier ;)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ist nur was für welche, die gerne gefährlich leben.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wachsame Bürger haben auch hinter sich noch eine Kanone schussbereit :d
 
Die meisten hier haben aber nur eine zwischen den Beinen.
 
Ich denke ich werde umbauen. Wird schon, wir tor123 schon sagte, nur ne Gewöhnungssache sein.
 
das musst Du jetzt auch nach all dem was Wir für Dich hier schon getan haben :bigok:
 
Hier mal meiner.

Bitte keine Grundsatzdiskussion über VW :)

Die Pflanze fliegt bald raus, ist mehr Tod als Leben in ihr :fresse2:

foto2qqjir.jpg


fotoftkb6.jpg
 
Schön schlicht und weiß, gefällt mir. Der kleine Fotorahmen ist etwas ungünstig gelegen, willst es nicht so oft sehen? :)
 
Doch doch, die Person da drauf seh ich ja jeden Tag :)

Wollte es schon länger aufhängen bzw. ist es nur eines einer Serie die meine Freundin mal bei einem geschenkten Fotoshooting gemacht hat. Wenn, dann kommen alle auf ein Bilderleiste.
 
Diese hier gab es mal für 30€ das Stück bei Amazon, ist aber ewig her. Haben zwei Umzüge und mehrere Bildschirme ohne Probleme gehalten, selbst die 2 schweren 24" Teile von HP machen keine Probleme
 
sh4q:

Find ich ansich gut. Könntest Du mir sagen, was das für eine Tastatur ist bitte. Grüße.
 
Logitech Washable Keyboard K310.
Ist nichts besonderes, aber schick und unempfindlich.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Sieht gut aus für den Preis. Würde aber definitiv probesitzen. Hab meinen Stuhl seit einigen Jahren, hat damals 350€ gekostet, aber das hat sich nun locker ausgezahlt.. kann dir nur empfehlen dir bei der Suche nach dem richtigen Stuhl echt Zeit zu lassen, das ist ein ernstes Thema

...nix Tastatur...
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Kunstleder ist ein nogo bei Bürostühlen
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ist halt ne Preissache, würd auch lieber mehr investieren. Ich sitze jedenfalls viele Stunden in dem ding...

...nix Tastatur...
 
Ich vielleicht ne halbe Stunde bis Stunde abends, am Wochenende natürlich auch mal mehr.
Daher möchte ich nicht sooo viel ausgeben.

Und im Vergleich zum jetzigem Schemel ist wohl alles ab50€ first class. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Desktoptisch und der Holzkabelkanal sind fertig für den Einbau :banana:
1 Lage Holzöl, 24 Stunden trocknen, anschließend noch 3 Lagen Hart-Wachsöl drüber (jeweils 24 Stunden trocknen)
Letzte Schicht dann mit dem Exzenterschleifer und einer Polierscheibe poliert, anschließend noch mal 2 Stunden von Hand mit einem Spültuch immer in eine Richtung nach poliert.
Das ist eine Oberfläche nun :) Erstens mal gefällt Sie mir und zweitens kann man da nun fast schon mit dem Bello drauf hauen ohne das was bricht. Sehr massiv und haltbar :d
Da kannst Du nun mit den Fingern kratzen, Milch ausleeren, das kitzelt alles nicht. Ein Tisch für die Ewigkeit.
Der Tisch hat über 80kg. Hier sieht man die Bilder vom Tisch noch unbehandelt.
Durch Verfolgen der einzelnen Links kann man sich alle Bilder und Baustufen anschauen.
Was noch fehlt ist das Umrüsten der Heizungsskala. Denn diese kann man nicht mehr von Oben nun ablesen. Dann wird demnächst der
Raum ausgeräumt, der Tisch kommt dann auf Türrahmenstützen, Wasserwage auf den Tisch, dann die 18 Löcher für die Schlüsselschrauben anzeichnen, Tisch wieder
raus tragen, Löcher im Raum vor bohren. Staub saugen, Tisch wieder rein tragen, auf provisorische Stützen stellen, in´s Wasser bringen und mit der Rätsche erdbebensicher verschrauben.

So hier also die Bilder vom fertigen Tisch, breit zum Einbau :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh