[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel nochn bisschen verlegen, aber ansonnsten bin ich zufrieden. Und 46" zum zocken sind schon erhaben, weniger geht garnicht mehr ^^…
Eagle

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413039485218.jpg
    uploadfromtaptalk1413039485218.jpg
    95 KB · Aufrufe: 486
  • uploadfromtaptalk1413039501615.jpg
    uploadfromtaptalk1413039501615.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 419
Gehäuse...Tisch...Fußboden
 
Ist das ein 4k TV oder zahlst du während dem zocken die Pixel gleich mit ?:d
 
46" mit 1080p von 2012 :)

ich habn 40" und bin schon arg am pixel zählen!
 
seit 1 monat in einem 1 zimmer appartment

2f9bg1.jpg
 
46" mit 1080p von 2012 :)

ich habn 40" und bin schon arg am pixel zählen!

Downsampling :) ich sehe kein unterschied zu einem 24" 1080p Display, nur die 22" unterschied.

Nach 2 jahren zocken auf 103" Leiwand und 2,8m abstand, waren selbst 32" zu klein bei 1m. Also habe ich mein TV umfunkrioniert und bin wunschlos glücklich. Im übrigen selbst 1080p ist keine pixelzählerei ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Gehäuse...Tisch...Fußboden
Jap einfach sauber zu halten. Reine zocker ecke :d dahinter stehts bett, abends paar dokus oder Blurays rein und alles ist entspannt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Downsampling :) ich sehe kein unterschied zu einem 24" 1080p Display, nur die 22" unterschied. [...] Im übrigen selbst 1080p ist keine pixelzählerei ;)
Was heißt denn "selbst bei 1080p"? Downsampling zaubert die Pixeldichte des Monitors nicht plötzlich höher, die sichtbaren Pixel bleiben absolut identisch, es wird nur intern höher gerendert. Finde den Sichtabstand jetzt nicht so wirklich optimal, aber wenn du zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. (Interessant nur, dass die Leute mir gleichzeitig erzählen, wie steinzeitlich und untauglich die 320ppi meines iPhones wären :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Raff das auch mit dem DS net, da ich selbst D3 Ros in 4K zocke, aber ehrlich, so gewaltig is der Unterschied net und aufm 40"er siehts immer noch wie Kotze aus. :d
 
Hast du SweetFX an bei D3? Wenn nicht, probier das unbedingt mal aus. Mit Luma Sharpening wird aus dem typischen Blizzard Matsch plötzlich ein halbwegs modern aussehendes Spiel :d Außerdem kann man damit die knallbunten Farben runterdrehen.
 
Was heißt denn "selbst bei 1080p"? Downsampling zaubert die Pixeldichte des Monitors nicht plötzlich höher, die sichtbaren Pixel bleiben absolut identisch, es wird nur intern höher gerendert. Finde den Sichtabstand jetzt nicht so wirklich optimal, aber wenn du zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. (Interessant nur, dass die Leute mir gleichzeitig erzählen, wie steinzeitlich und untauglich die 320ppi meines iPhones wären :fresse:).
ich sehe nicht 1 pixel... naja wayne iss ja mein ding nicht euers :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
ich mach morgen fotos vom 40" mit 1080p @ 1080p und 4K @ 1080p DSR :d
 
ich mach morgen fotos vom 40" mit 1080p @ 1080p und 4K @ 1080p DSR :d


Mir iss schon klar, das ne kleinere Pixeldichte, ein besseres Bild erzeugt, jedoch sitze ich "soweit" weg, das das raster nicht zu erkennen ist, also sehe ich auch keine einzelnen Pixel, ist das so schwer? Glaub mir Mich würde es schon stören, zumal ich den vergleich habe zu 24" @ 1080P und 27" @ UHD ... Und wenn ich sage, das das Bild so gut ist, dann meine ich das schon ernst! Von TV bis sitzfläche sind es im übrigen 1,58m.
 
wie weit sitztn weg ?

das ist ja ne sache, die hier keiner weiß.


Immernoch 1,6m, ein Post über dir stehts auch :fresse:

Der Stul ist aber auch noch gekippt, sodass ich bestimmt auf 1,70m - 1,80m kopf <-> TV komme. Ich muss aber loswerden, das alles über 1-1.1m ausreichend ist um kein Raster zu erkennen. Und mit DS war gemeint, das ich weis das ein großer Bildpunkteabstand, eben trotz 1080p treppige Kannten ergibt und ich aufgrund dessen DS betreibe.

Gruß
 
Quick-n-Dirty: Ich habs ohne mehr Pixel nicht ausgehalten :fresse: Zum irgendwie durchkrebsen ging das ja noch, aber wenn ich hier arbeiten will dann kann ich das knicken mit 1280x800 - da kann man nichtmal ordentlich drauf "officen".
wp_20141011_23_55_59_gxqbm.jpg


Und mit Licht sieht das dann so aus:
wp_20141012_00_04_29_e2jy2.jpg


Ich habe keine Lösung für die Kabelage, das hier ist n Wohnheim und man kann hier echt inx anfassen. Ne Nadel in der Pinnwand ist schon das höchste der Gefühle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dockingstation keine Option?
 
Wo bist du denn da? Commonwealth Steckdosen und ein Buch über Sunniten = Arabien?
 
Kabel in weißen, flexiblen Ringeleerrohren zusammenfassen ;)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist mal richtig geil! =)
Bitte mehr Bilder!
 
Skiddoo schrieb:
Dockingstation keine Option?

1. hab ich keine, und zweitens könnte ich das Laptop dann nichtmehr an die Wand stellen, das passt direkt so auf den Kabelkanal...

L0rd_Helmchen schrieb:
Wo bist du denn da? Commonwealth Steckdosen und ein Buch über Sunniten = Arabien?

Das Buch habe ich eher zu Studienzwecken, hat mit dem Aufenthaltsort nicht so wirklich was zu tun...
Ich bin ganz unspektugal im Überwachungsstaate Britannia..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh