chrissi1106
Mr.TestDrive
Mein Steelseries 4HD verträgt sich mit meiner G5 refresh super und ich als Midsenser komme dicke damit aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
46" mit 1080p von 2012
ich habn 40" und bin schon arg am pixel zählen!
Jap einfach sauber zu halten. Reine zocker ecke dahinter stehts bett, abends paar dokus oder Blurays rein und alles ist entspannt.Gehäuse...Tisch...Fußboden
Was heißt denn "selbst bei 1080p"? Downsampling zaubert die Pixeldichte des Monitors nicht plötzlich höher, die sichtbaren Pixel bleiben absolut identisch, es wird nur intern höher gerendert. Finde den Sichtabstand jetzt nicht so wirklich optimal, aber wenn du zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. (Interessant nur, dass die Leute mir gleichzeitig erzählen, wie steinzeitlich und untauglich die 320ppi meines iPhones wären ).Downsampling ich sehe kein unterschied zu einem 24" 1080p Display, nur die 22" unterschied. [...] Im übrigen selbst 1080p ist keine pixelzählerei
ich sehe nicht 1 pixel... naja wayne iss ja mein ding nicht euersWas heißt denn "selbst bei 1080p"? Downsampling zaubert die Pixeldichte des Monitors nicht plötzlich höher, die sichtbaren Pixel bleiben absolut identisch, es wird nur intern höher gerendert. Finde den Sichtabstand jetzt nicht so wirklich optimal, aber wenn du zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. (Interessant nur, dass die Leute mir gleichzeitig erzählen, wie steinzeitlich und untauglich die 320ppi meines iPhones wären ).
ich mach morgen fotos vom 40" mit 1080p @ 1080p und 4K @ 1080p DSR
wie weit sitztn weg ?
das ist ja ne sache, die hier keiner weiß.
Skiddoo schrieb:Dockingstation keine Option?
L0rd_Helmchen schrieb:Wo bist du denn da? Commonwealth Steckdosen und ein Buch über Sunniten = Arabien?