[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleitgel. Irgendwo weiter links oder rechts steht auch noch die Küchenrolle. :wink:
 
DSC_0277.jpg

Mein neuer Desktop:)
 
Der Apple Hype nimmt kein Ende... Sieht aber gut aus.
 
Ich sehe nichts.
 
War ihm wohl doch peinlich.
 
Nö, der gewählte Bilderupload ist einfach schlecht.
 
Die wurde nicht gehackt, das war zu 90% billiges SE und eine Lücke die nur ausgenutzt werden konnte, weil die Leute zu schlechte Passwörter hatten :p
 


Der Stuhl ist schon ziemlich durchgerockt, da muss bald was neues her. Und nach den nächsten Semesterferien wird auch die Tischplatte ausgetauscht...der Ikea-Pressspan-Schrott knarzt nach 3 Jahren nur noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal etwas mein Zimmer umgestellt und wieder aufgeräumt...wobei eigentlich Zeug eh nie aufm Schreibtisch rumliegt.
Die Schubladen sind dafür allerdings nicht ganz so ordentlich :fresse:

dsc00883-kopie35sh1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Das Problem mit den Schubladen kenne ich zu gut, aber dafür liegt bei mir auch noch Zeug auf dem Schreibtisch :(
 
Verzeihung für die Shice Bildqualität, iphone kann leider nicht anders

IMG_0119.JPG


neuer Tisch ist in der Mache
da wo der iMac steht, kommt eine Wohnwand hin, dazwischen kommt ein Sofa
links an der Wand kommt nächste Woche Laminat hin, so hab ich einen Durchgang zu allen Bereichen
und ja Bilder und mehr Pflanzen kommen auch noch, Teppiche usw.
 
Hoffentlich hast du da keine Nachtspeicheröfen...
Große Tower würde ich immer unter den Tisch stellen, auch den Mac Pro.
 
Jedes Bild das selbe Gelaber, wenn ein Rechner auf dem Tisch steht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh