[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt schon...ein bisschen größer wäre nett. Aber ich möchte ja an der seite auch noch vorbeilaufen können ;-)
Dazu ist es auch immer eine Preisfrage, hätte einen richtig großen bekommen können 1,60m x 1,60m aber der sollte dann gleich mal 1000€ kosten ;-)
 
Bekommt man alles gebraucht für wenig Geld ;)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Das wirds sein.

Sorry, die Tapeten passen nicht zueinander, 5 verschiedene Holzsorten, die LaraCroft Figur mal ausgeklammert, Vorhänge die nicht zu den Wänden passen, nicht vorhandenes Kabelmanagment.


So?
 
Könnte eventuell daran liegen, dass viele einfach ihre Meinung bei sich behalten
 
schonmal vom Einrichtungsstil Shabby Chic gehört?
Es muss ja auch nicht dir gefallen sondern vorallem mir und meiner Freundin...

Am Rande sei erwähnt das ich den Calibra nicht mehr fahre sondern einen Insignia...aber das ein offensichtlicher GTI fahrer darauf versucht rumzuhacken war ja klar.
 
Ich finde es recht ordentlich. Hat irgendwas.

Trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack aber wenn es ihm gefällt warum denn nicht?
 
Ja, ein kleines hässliches silbernes mit *sorry, ich musste kurz kotzen* blauen Felgen.
 
Der hat ne Wette verloren. Ich nominiere ihn für den schlimmsten Geschmack im Thread. :fresse:

Ich unterstütze die Nominierung!! Schön ist was anderes...........ausserdem ist der Schreibtisch ganz schön klein. Mein Arbeitsmaterial würde da definitiv nicht draufpassen.
Und wie schön es ist, seinen Monitor direkt vor sich zu haben (und nicht schräg!!), weiss man erst, wenn man es mal gehabt hat.
 
sieht halt nach sonem Vorzimmer-Sekretärinnen-Tisch aus.
Den Tisch selber finde ich nicht so übel, aber Tisch, Schrank, Boden, Decke und diese Kiste sind alle in einem anderen Holz.. dazu noch 2 verschiedene Tapeten. Das beißt sich mMn schon arg.

Aber solange es den Bewohnern gefällt ;)
 
Kommt halt drauf an was man mit dem Auto macht und wie man sich gibt.
Die größten proleten fahren golf 2 oder corsa B
 
Und Frauen nen Smart oder Twingo... und Türken nen 3er auf M3 gemacht? ...

Und Opis früher nen Vectra oder nen 190D ?

...

Whatever? Ist doch sowas von Schnuppe, welche Klischees erfüllt werden...
 
racecar2gqsdf.jpg


Jetzt aber btt, scnr.
 
In die Vase gehören Blumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh