[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDEAqF.jpg
 
Schlicht, ordentlich und der Star Wars - Bonus ergibt ein: gefällt! :)
 
wäre mir zu schwarz
 
die webcam ist ein paar milimeter zu weit rechts ... ;) kleiner scherz ... oder moment mal ... nee scherz! :d

schaut sehr gut aus + star wars bonus!
 
Mal sehen wann du anfängst zu fluchen weil er schmutzig aussieht egal wie viel du ihn putzt. :p Weiß find ich auch toll, aber das kann man nie gut genug pflegen das es auf dauer auch gut aussieht.
 
meinte meine Freundin auch schon...mal sehen.
Bis jetzt gehen Verschmutzungen ganz leicht ab.
 
Schon, aber das waren auch noch nicht die Schlimmen. Das, wovon man wirklich gestresst wird bei weißem Zeug, ist der eigene Körper. Die Haut ist fettig, im Sommer schwitzt man (oder wann du sonst so feucht wirst
naughty.gif
)...
Und plötzlich ist der Stuhl schon nicht mehr weiß, sondern grau. Natürlich nicht gleichmäßig grau, dann wäre es ja noch ok.

Armlehnen, Nackenstütze, Arschabdruck, Kniekehlenschwitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen. Dann kommt eben bei Hitze ein Handtuch notfalls drauf.

vom Handy getippselt
 
@Tree: Sieht cool aus.

Mal sehen wann du anfängst zu fluchen weil er schmutzig aussieht egal wie viel du ihn putzt. :p Weiß find ich auch toll, aber das kann man nie gut genug pflegen das es auf dauer auch gut aussieht.

Ich habe helles (pergament) Leder im Auto und keinerlei Probleme.
 
Autoleder ist auch widerstandsfähiger als das der Bürostühle. Trotzdem lassen sich auch die Pflegeprodukte aus dem KFZ Bereich super benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... das ist meiner aktuell - arbeite viel dran und ist so semi-schick :(

aber es erfüllt seinen zweck ... whatever

wp_20150306_12_04_08_asuw1.jpg
 
Kleiner Kabelkanal noch für das TV Kabel und dann ist das doch recht schick. Über einen Horizontalen Bildschirm habe ich bei mir daheim auch schon nachgedacht, nachdem ich im Geschäft einen habe. Aber im Endeffekt brauch ich den nur für Prog. Code oder für Skripts und das mach ich beides daheim so selten, als das es sich nicht lohnt.
 
ich hab mittlerweile zu oft seiten / programm auf, bei denen ich das pivot nur noch nutze und es persönlich unerlässlich ist. ich mag den 21:9 auch sehr, wenn man hier im forum was editiert mit mehr dateien und viel platz benötigt :P
 
So soll mein Desktop mal aussehen. Papas Spielzimmer liegt "leider" im Spitzboden und damit ist recht wenig Platz, besonders wenn ein Gästebett und Junior's Rennbahn schon fast 3/4 des ohnehin kleinen Raums belegen.

desk.jpg
 
Also mit einem Schwingsessel dauerhaft am Schreibtisch zu sitzen, stelle ich mir alles andere als bequem vor.
 
erst recht nicht, wenn der Tisch so hoch ist :d
 
naja ... das ist meiner aktuell - arbeite viel dran und ist so semi-schick :(

aber es erfüllt seinen zweck ... whatever
Gefällt mir gut. Finde die Idee mit dem vertikalen Monitor gut, hat sicher was für sich..^^
 
Mal was anderes....

 
Mein case ist auch immer offen... weiß nicht mal wo der Deckel ist.
 
i smell bullshit :d aber hey, ich kann auch mein case mal aufmachen XD
 
josh, solange Du Nachts nicht darin den Lichtschalter suchen gehst ist alles gut :)

vom Handy getippselt
 
Dann will ich auch mal.. :) (demnächst dann noch mit größerem Monitor.. 24 Zoll wird langsam zu klein)

arbeitsplatz-2u1o68.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh