[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich sehr schick (auch wenn ein schwarzes Gehäuse meiner Meinung nach noch besser passen würde).

Danke, habe auch lange überlegt allerdings wird der Schwarzanteil auf dem Schreibtisch in naher Zukunft eh verringert und durch Aluminium ersetzt. (Dell U2715H oder 2x Dell UltraSharp U2515H und die Steelseries weicht einer Ducky Shine Mini)
Von daher passt es dann wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20150307_142730.jpg
 
Immer so geleckt bei euch....Nun Augenschmerzen...meine Rumpelkammer gerade und da ist kein "AUFRÄUM" Filter eingearbeitet....:fresse2:




...ja...nennt mich Männliche Schl...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge diesen Thread seit einiger Zeit, jetzt hatte ich grade mal ne Digicam da und hab die Gelegenheit gleich genutzt :banana:

So siehts bei mir aus:



Mehr steht da meistens auch nicht rum, ich mag es halt aufgeräumt :cool:
 
Verfolge diesen Thread seit einiger Zeit, jetzt hatte ich grade mal ne Digicam da und hab die Gelegenheit gleich genutzt :banana:

So siehts bei mir aus:


Mehr steht da meistens auch nicht rum, ich mag es halt aufgeräumt :cool:

Das wäre mir zu wenig Platz ;) Aber sonst nett. Wie sind die Edifier Teile?

@Smatter

ich würde es nerdisch nennen :fresse: aber Platz ist mehr als ausreichend da.

@Vantim

Gefällt mir sehr gut :)

@justliquid

Sehr stylisch... Könnte mir auch gefallen.


Ich bin mit meinem Kram heute umgezogen und jetzt erst mal soweit alles angeschlossen. Hier mal zwei erste Bilder...

 
Das wäre mir zu wenig Platz ;) Aber sonst nett.
Danke :) Für meine beiden Hände und ab und zu mal nen Glas reichts...

Wie sind die Edifier Teile?
Sie erfüllen meine Anforderungen in vollem Umfang, egal ob Games oder Musik, machen richtig Freude...klar, räumlich und insgesamt etwas spassiger abgestimmt, was aber sowohl beim Spielen wenn es ordentlich kracht als auch bei der Elektronischen Tanzmusik die ich höre nur von Vorteil ist...bin immer wieder höchst beeindruckt was die kleinen Lautsprecher so von sich geben :love:

Ich hab bei Amazon vor einiger Zeit eine etwas längere Rezension geschrieben, sind die Edifier R1700BT, falls du mehr Details brauchst...
 
ich würde unter 1,5m² schreibtisch verrückt werden, ka wie ihr alle mit so kleinen tischen klar kommt.
was ich alleine manchmal an tassen, laptops, rauchzeug usw aufm tisch stehen habe, würde ja dann alles nicht mehr gehen.
großer schreibtisch is pflicht imho.
 
ich würde unter 1,5m² schreibtisch verrückt werden, ka wie ihr alle mit so kleinen tischen klar kommt.
Bei mir ist das so wie bei Zoes Zauberschrank: "In meiner Welt ist alles möglich."

was ich alleine manchmal an tassen, laptops, rauchzeug usw aufm tisch stehen habe, würde ja dann alles nicht mehr gehen.
Meh, besitze ich alles nicht...

großer schreibtisch is pflicht imho.
Goldiger Zauberschrank, is nen Bart imho auch und trotzdem trägt nicht jeder Mann einen...
 
Mal von Spielzeug ganz ab, aber ich frage mich immer wo die Leute dann arbeiten/lernen. Ich meine wenn nicht min 2 Akten + Notebook auf den Tisch passen, ist da doch nichts effektiv möglich.
 
Trotzdem muss man sich doch mal etwas notieren. Ein Locher/Tacker und Stifte gehören mMn auch auf den Schreibtisch. Ich könnte so auch nicht leben.
 
genau das was inu sagt meinte ich ja auch, das sind doch keine schreibtische, sonder alles monitor ständer.
zum arbeiten braucht es nun mal einen gewissen platz, papierloses blabla mal hin oder her, es BRAUCHT PLATZ.
und wenn "grade so" die tastatur in "genau einer" position auf den tisch passt und dann ist schluss, ja dann ist das schon kein schreibtisch mehr finde ich.
 
Ja, im Notizenablagesystem. Die deutschen sind zu unfähig ohne Papier zu arbeiten, zumindestens die meisten. Locher, Tacker, etc besitze ich nur weil ich in Deutschland lebe.

Naja, was soll ich denn z.B. mit meinen Vorlesungsmitschriften machen wenn nicht Lochen und abheften? Oder einfach nicht mehr mitschreiben und von der Klausur versuchen, mich an alles zu erinnern?

Viele Sachen gehen gut ohne Papier, ja. Übungsblätter muss ich nicht ausdrucken, die kann man aufm Handy anschauen, Abgaben von Hausarbeiten etc. läuft alles online. Aber manches braucht halt etwas Papier. Auch um einfach mal eine Idee zu skizzieren, schnell etwas durchzurechnen oder so.
 
Ja, im Notizenablagesystem. Die deutschen sind zu unfähig ohne Papier zu arbeiten, zumindestens die meisten. Locher, Tacker, etc besitze ich nur weil ich in Deutschland lebe.

Oder wir sind - unserem Ruf entsprechend - einfach gründlicher und ordentlicher. Aus welchem Land kommst du denn, dass du gewohnt bist, ohne Briefwechsel und Unterlagen zu arbeiten? Bitte sag jetzt aber nicht Griechenland. :-[
 
Wenn man die Koordinaten in seiner Signatur trauen sollte, kommt er aus - bzw. lebt in - Berlin.
 
Es gibt da so einige Indizien, die nahelegen, dass sein Genpool nicht preußisch ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh