EliteSoldier
Experte
Naja, was soll ich denn z.B. mit meinen Vorlesungsmitschriften machen wenn nicht Lochen und abheften? Oder einfach nicht mehr mitschreiben und von der Klausur versuchen, mich an alles zu erinnern?
Versuchen ob es der Dozent zu lässt das man diese gleich digital mitschreibt. Wenn er es nicht lässt, pech gehabt.
Oder wir sind - unserem Ruf entsprechend - einfach gründlicher und ordentlicher. Aus welchem Land kommst du denn, dass du gewohnt bist, ohne Briefwechsel und Unterlagen zu arbeiten? Bitte sag jetzt aber nicht Griechenland.
Griechenland :P Ich bin geboren und aufgewachsen in Deutschland. Konnte aber schon Erfahrungen aus anderen Ländern machen. Man kann genauso gut ordentlich und gründlich arbeiten ohne Papier. Man muss nur die gleiche Ordnung halten. Wenn ich mir angucke wie manche mit digitalen Schriftgut umgehen und sich dann beschweren das sie ihr digitales Schriftgut nicht wiederfinden und das Papier so einfach ist. Kein Wunder wenn es der 3. Schrank, 2 Regal, 5 Ordner ist, aber im Dokumentenordner alles eine kryptische Bezeichnung hat(mknfgdfg21fd5g4df54g1f54g1s541s5d1f5ds.docx) hat <- Schon so gesehen.
Wenn man die Koordinaten in seiner Signatur trauen sollte, kommt er aus - bzw. lebt in - Berlin.
Die Koordinaten sind richtig, der Ort falsch. Bitte versuchen sie es noch einmal.
Es gibt da so einige Indizien, die nahelegen, dass sein Genpool nicht preußisch ist.
So ist es auch. Zwischen mir und Berlin liegen vermutlich so 500km Strecke.
Zuletzt bearbeitet: