[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

welche man nicht braucht, wenn man seinen pc vernünftig konfiguriert hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier. Chaosdings.
wp_20150315_13_01_56_w3s9u.jpg
 
Sitzt du in der Küche?
 
Ich sehe SmartWater. Das kann nur UK sein! :d

Meins - wenn mal nicht in der Bibliothek:

DSC_0231_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch schonmal gesagt wo er lebt meine England oder so aber bin mir nicht sichee
 
Bei dem ganzen Asia-Zeug und dem Buch könnte er sich auch in Hong-Kong befinden. Wobei mich dann wirklich mal interessieren würdest was du studierst, warst doch schon in Teheran, oder verwechsel ich das jetzt ?
 
jo bin voll der Hipster, total. du schreibst auch jedes mal dieselbe Scheiße und denkst dabei wärst lustik
 
siM•Luxx;23286659 schrieb:
du schreibst auch jedes mal dieselbe Scheiße und denkst dabei wärst lustik

Gilt für dich auch :p
 
hier wird mal wieder mit Sand geworfen
:popcorn:
 
Das ist kein Fehler, das ist ja das Problem... er machts absichtlich :p
 
Kinder, kommt runter, postet Bilder!
Und zum Thema Olivenölmaggihipster - ich habe meine eigene Pfeffermühle mit meinem eigenen Pfeffer in der Jackentasche dabei, weil ich keine Lust auf den scheiß woanders hab. So, noch wer fragen? :fresse:

@BlackR3d - siehe PN.
Ist ein HP K4000 Bluetooth-Keyboard. Ist jetzt nicht grandios, aber P/L passt. Und ich hatte keine Lust 80€ für son Logitech K810-Dingen auf den Tisch zu legen.
Letztes Jahr gabs das K480 noch nicht.

@-INU-
Ja, ich war auch mal in Teheran. Welches ganze Asia-Zeugs? xD Da liegt ein Buch auf dem "Kong" lesbar ist, das ist tatsächlich über Polizeiarbeit in HK. Sonst seh ich an Asia-Zeug nur die Flasche Soju neben dem Whisky, und das ist koreanisch, nicht chinesisch^^

Ansonsten bin ich aber tatsächlich in UK. Ich gebe zu, das Bild ist maximal verwirrend, wenn man wirklich mal hinguckt :fresse:

Und keine Ahnung ob diese Adapter illegal sind oder nicht, er funktioniert jdf. einwandfrei und stammt aus Teheran. Für enorme 40ct erworben.

Aso, ich studiere Politikwissenschaften. Sowas MUSS nicht mit 34 im StuPa für die Linksgrünbunte Partei enden :d

@*Hagen*
Ne, ich hab halt nur meine paar m² und da muss alles gelagert werden. Daher soviele Lebensmittel oben links im Regal...
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHICK !!
Sehr schoen.

Wofuer verwendest Du denn den Monstertower mit den vielen Displays? Waere da jetzt Windows auf dem Schirm, dann wuerde ich ja sagen Hardcorezocker, aber mit Archlinux ?!?
(Sorry, ich unwissend, ich zocke nur mit der WII ....)
 
Ich nehme die 3 Monitore hauptsächlich zum Arbeiten, Surfen, usw.. , ist einfach viel angenehmer mit mehreren Fenstern gleichzeitig ohne immer die Arbeitsfläche wechseln zu müssen.
Windows ist auf einer seperaten Platte als Dualboot und wird nur zum Zocken (NV Surround) gebootet. Aber mittlerweile kann man ja auch unter Arch dank GOG und Steam ein bischen daddeln. Allerdings bringt mir das SLI unter Arch recht wenig da der NV-Treiber das SLI nur mit einem Monitor richtig nutzen kann (bis jetzt).
 
Sieht super aus, BOFH_90. Was sind das für Displays und wie sind die befestigt? :)
 
Danke =)
Die Displays sind Samsung SyncMaster MD230X3 und die Halterung ist aus Holz und selbstgebastelt (hakt sich an der makierten Stelle ein und ist zusätzlich gesichert).:

 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat es in seiner "Systeminfo" :) Und natürlich sieht Arch bei jedem anders aus:b
 
Jup, hatte im Sysprofile sogar auf dem Bild Windows gebootet ;) Die Bilder gehören auch generalüberholt.

Bei meinem Arch läuft derzeit Mate + Conky + Plank (Dock) + Compton (gegen das Tearing) und als Hilfe bei den Monitoren noch devilspie (automatische Fensterpositionierung und Skalierung).

Alibibild:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh