[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So schlecht sind die gar nicht, wiegen immerhin mehr als 2kg pro Stück.

Huii, das sind ja richtige Schwergewichte.
Hoffentlich hast du einen verstärkten Schreibtisch?
Wenn nicht, könnte es helfen, wenn du mit dem Akkuschrauber ein paar Stahlträger anschrauben würdest.
Wohnst du im Erdgeschoss?
Wenn nicht, kann es ratsam sein, die Stockwerke unter dir mit Beton auszufüllen, weiß nicht, ob der Fußboden/die Decke dieses enorme Gewicht sonst lange aushält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleich die mal mit Logitech Müll, dann merkst du das die mind. 10x schwerer sind. Und für mich reichen die, höre eh fast keine Musik mehr.
 
10x schwerer? Von welchen Logitechs redest du eigentlich?
 
Btw. die Teile stehen genau über den Tischbeinen.

Logitech X230, die fliegen hier noch rum.
 
Ok, meine kleinen für den Schreibtisch wiegen auch nur 10kg das Stück.
Aaaber... zum einen ist die Masse keine gute Einheit für die Qualität eines Laustsprechers, andererseits sind 2kg schon eher wenig, mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich maßlos übertrieben/dich verschätzt hast.
 
Wenn du lust hast, such mal nach Infos: Monacor MAB-100. Die sind uralt und nach meinen schrotten Gehör auch besser als Logitech und Konsorten. Ich könnte mir auch gerne meine Standboxen (magnat Monitor 880) auf den Schreibtisch stellen, aber dann hab ich vollends keine Fläche mehr :fresse:

Lassens wir gut sein, oder? :btt:
 
Allgemein zu wenig Zeit und in letzter Zeit auch keine neuen Bands, die ich noch nicht 1000x gehört hab :fresse:
 
Wenn du lust hast, such mal nach Infos: Monacor MAB-100. Die sind uralt und nach meinen schrotten Gehör auch besser als Logitech und Konsorten. Ich könnte mir auch gerne meine Standboxen (magnat Monitor 880) auf den Schreibtisch stellen, aber dann hab ich vollends keine Fläche mehr :fresse:

Lassens wir gut sein, oder? :btt:
Ok:........


Ich baue wieder bischen um^^. Darum dat Chaos^^
 
Das ist die produktivste Aufstellmöglichkeit für ein MacBook :bigok:
 
geht das überhaupt? also ich meine auf lange zeit gesehen nicht das das ding verreckt
 
Ist mir viel zu unruhig.






:fresse:
 
Wow! Ich bewundere Leute, die mit soviel Geraffel an der Wand trotzdem Ordnung halten können. Wenn ich so vieles an der Wand hätte, wäre es nach spätestens 3 Tagen völlig staubig.
Wo ist der Arm her und wie weit an die Wand kriegt man den Monitor damit?


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Och die Pinnwand, die is schon aufgeräumt :d

der ist von Ergotron, bestellt über Amazon (Ergotron LX LCD Monitorhalterung). Von der Wand bis zur Displayvorderseite 20cm, Allerdings ist der Monitor auch 10cm tief. Ohne Wand dahinter wäre er noch flexibler, aber das geht halt nicht.
 
Möhrchenupdate
img_44945pik.jpg
 
Meinst du mich? ^^
 
Dann nächste Frage: welches Tablet? :fresse:

Tastatur, Bildschirm, LS, HTC DHD, Mauspad, hmmm
 
eXTA, bist du das auf dem Bild?

large_rtl_110220_0820_a8ih.jpg

:fresse2:
 
Nee, mein Großcousin weißte ;)

Aber hübsches Pärchen haste da :)
 
Ist das wirklich dein Zimmer?
Das ist so ordentlich und sauber :fresse:

Und was heißt hier überleben? Hatte früher nur ein 6qm Zimmer
 
Die Holzvertäfelung wär nicht meins... aber für 14qm siehts recht geräumig aus.

Mein Wohn/Schlaf/Arbeitszimmer in meiner Studentenbude hat 23qm und ich bekomm trotzdem keine so große couch rein -.-
Naja 3 Türen, großes Bett, riesen Schreibtisch und das Home Cinema Zeug nimmt zu viel Platz weg... man muss halt Prioritäten setzen.^^
 
Ist das wirklich dein Zimmer?
Das ist so ordentlich und sauber :fresse:

Und was heißt hier überleben? Hatte früher nur ein 6qm Zimmer

Die 1500€ für die Schlafcouch waren einen absolute Fehlinvestition. Auf dem Ding kann man langfristig nicht schlafen:wall:



hmm sauber ähmm, jein, man sollt in dem Zimmer keine Tür öffnen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh