[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich hab nichts auf dem Desktop, nicht einmal den Papierkorb. Wenn ich etwas lösche, dann gleich mit Shift+Entf, also unwiderruflich. Sonst sieht man ja nichts von den Mädels auf den Hintergrundbildern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick, anzeigen, Desktop Symbole Anzeigen -> haken weg! :bigok:

pQjL1VH.jpg

Sehr clean, aber gefällt mir:)

Interessantes "Mousepad". Welche Marke/Modell ist das?

Wat willse für den Monitor? :d
Gibt den leider nirgends mehr zu kriegen, weder neu noch gebraucht, sehr schade. Gefällt mir sehr gut wegen dem weiß...

btw: Sieht top aus so clean!

Zuletzt bearbeitet:
Wat willse für den Monitor? :d
Gibt den leider nirgends mehr zu kriegen, weder neu noch gebraucht, sehr schade. Gefällt mir sehr gut wegen dem weiß...

btw: Sieht top aus so clean!

Danke für die Blumen :)

Hm..der Seltenheit wegen..so..gar nichts? Weil ich verliebt in Ihn bin? Gut? Okay :P

Ne..vllt irgendwann mal, wenn ich ihn gegen einen 34"er tausche..aber jetzt bleibt er bei mir :-)

Ich mag auch keine Symbole auf dem Desktop. Hab die alle ausgeblendet. Sieht immer so unordentlich aus sonst

Ist ja nun auch nicht so, als ob der Desktop zum Benutzen da wäre. Der wurde nur erdacht, damit man sich das Hintergrundbild anschauen kann.

Ist ja nun auch nicht so, als ob der Desktop zum Benutzen da wäre. Der wurde nur erdacht, damit man sich das Hintergrundbild anschauen kann.

Ich benutz den Desktop tatsächlich nicht. Aber auch ein Bild bräuchte ich nicht. Das seh ich nur kurz nach dem Booten und fertig. Ansonsten sind 3 Monitore permanent belegt mit Fenstern (Eigentlich auch immer die gleichen) und ansonsten geht alles via Quicklaunch (nutze noch den "XP-Style" was Tasks und Quicklaunch angeht (aber natürlich im schönen Windows 8 ft. ClassicShell Design) oder Startmenü bzw über "Ausführen". Insofern... kann man sich auch sparen den Desktop :fresse:

Moin,

spiele mit dem Gedanken mein Monitorsetup zu verändern zwecks Mackompatibilität (Dual-Setup; momentan kein Daisychain). Hatte mnir überlegt ob ich 2 x 24" oder 2 x 27" hole. Allerdings gibt es ja auch inzwischen, wie ich hier auch schon des öfteren gesehen habe, riesige Monitore mit 4K Auflösung wie z.B. den Kandidaten hier: http://geizhals.de/philips-bdm4065uc-bdm4065uc-00-a1201936.html?hloc=at&hloc=de

Womit denkt ihr kann man besser arbeiten? Was sind da eure Erfahrungen? Danke. :)

Nun, meistens sind bei mir offen Browser, Spotify, Windows Explorer und wenn gearbeitet wird dann noch Visual Basic oder Eclipse und noch Virtualbox.
Bin also kein Grafiker oder Zeichner.

Ich hab mich bewusst für 2x27" mit 1080p entschieden, damit ich nicht 15cm vor dem Display sitzen muss, um etwas zu erkennen

Dann hast du wohl etwas mit den Augen, komme mit 27" 1440p bestens klar

Also für mich ist in einer Produktivumgebung bei 24" mit Full HD Schluss, alles darüber braucht auch höhere Auflösung.

Würde ich nur 1 Monitor nutzen, wären 1440p auch in Ordnung, aber wenn man 2x27 gleichzeitig im Blickfeld haben will, muss man einfach einen gewissen Abstand haben.

27" mit 1080p ist total grauenvoll

Ich hab nie behauptet das es mit höherer Auflösung nicht möglich wäre zu bedienen ^^

Ich denke ich muss mir son großen Monitor einfach mal live in Aktion ansehen. Der Vorteil eines so großen Monitors wäre für mich persönlich auch noch das ich vom Bett aus Fernsehen/Netflix oder whatever schauen könnte.^^

Mein Tv hat 27". Also so 2m entfernt sieht das gut aus. Nur arbeiten mit nur full HD ist unangenehm. Sehr verpixelt alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh