[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hm, und ich muss mich hier mit 36qm durchs Leben kämpfen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drinkey - Schick schick, 14m² "zuhause" - oder ist das innem Studentenwohnheim ?
Selbst so eingerichtet (besonders die Wand) - oder ist das von "Haus aus" so ?
 
zuhause und vor 6 Jahren selbst eingereichtet. Die Wand ist das Produkt meiner damaligen "Tapetenhassphase".Mittlerweile hätte ich doch gern die Tapete wieder. Mal eben ein Farbwechsel kann ich vergessen. Da ich jedoch hier in spätestens 3 Jahren weg bin ist das wayne...
 
Unfassbar welche Wortwahl hier an den Tag gelegt wird :shake:

Beiträge entfernt!
 
der stuhl sieht unbequem aus. der versuch aus einem angestellten-sitz einen chefsessel zu machen, vermute ich mal.
 
Ikea Markus, oder?
Hab damals den Karsten gekauft, weil der billiger war..knarrt auch, aber sonst IMHO bequem.
 
ist es Kevin?
 
ich bin kein Kevin. mein name stammt nicht mal aus dieser gegend, nichtmal die himmelsrichtung. :)

kommst du auch wieder in die scheiße-laber-phase deines forenlebens? ;)
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin schrieb:
Einer an der Universität Oldenburg verfassten Masterarbeit zufolge haben Lehrer anhand von Vornamen tatsächlich Vorurteile gegenüber Schülern. Der Name Kevin lege den Lehrern nahe, dass der Schüler verhaltensauffälliger sowie leistungsschwächer sei und eher aus der Unterschicht komme. Allerdings konnte aus den Studien der Arbeit nicht bewiesen werden, dass ein Schüler mit diesem Namen auch schlechter behandelt werde. [6]
.
 
sag ich doch. ich bin das gegenteil.
 
Ihr habt echt schöne Schreibtische ;)
 
deine antwort beweist es doch. und meistens wird mir dafür die schuld zugeschoben. aber weißt du was: leck mich, wenn du neuen geschmack suchst. :)
 
Sachtmal Leute, habt ihr sie noch alle ?! Was soll denn dieses Gepampe hier plötzlich ?
 
Nee, ist einer vom Dänischen Bettenlager.

Genau auf dem sitz ich auch grad... Gekauft März '11 für 149 Tacken, war ganz schön teuer! Dachte der ist bequemer ...

Problem ist, ich kann die Lehnen nicht tief genug runtersetzen, um den Stuhl auf höchste Ebene zu bringen. Kann sonst nicht gesund sitzen, bin wohl zu groß :d

Jemand 'ne Tipp? Evtl. Sitzkissen?
 
Naja 150€ ist, das weiß ich nun, definitiv zu wenig, wenn man Langlebigkeit will.
Der Stuhl ist gut, soweit, aber der Gaszylinder schon völlig ausgeschlagen.. so, als ob da Plastik-Ringe als Führung drin wären..
 
temporär, sieht jetzt anders aus :d muss mir noch nen guten platz suchen

289217_178124585590029xqtk.jpg
 


Endlich neuer Tisch, aber zu klein der Drucker nervt mit seiner grösse.
Muss wohl noch ein Anbaustück kaufen damit die linke seite länger wird.
und noch ein Kabelschacht verbauen.
 
Sieht nach Galant aus..
Mir wär ja der Monitor zu hoch. Und der Drucker muss woanders hin.
 
Wenns Galant ist, wie hastn des mit der Schublade gemacht? Gibts des neu bei Ikea?

Und wenn du in links breiter machst musst du den PC entweder aufn Boden stellen oder hast ihn auch eins weiter links.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh