[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 3 wochen umzug in unser neues haus endlich fertig mit dem computerzimmer
6e84f4e85effc24b0343cdb9bfe7d10a.jpg

5f9fea5cc91b5b8a6ecdf520ad6e9bf3.jpg

Wow, gefällt mir sehr gut.

Ich nochmal meins mit PC im Bild =D

Sry ist nur ne iPhone 5 Cam deswegen mal durch PS gejagt. ;)

Keine Ahnung wieso die Tastatur Rosa aussieht, ist eigentlich normales Rot von Corsair. ^^

my_setup__updated__byd0skq.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs ja nicht, da werden die Bilder von Schreibtischen(!!), nur weil sie mit nem Handy gemacht wurden, durch PS gejagt.....:fresse:

Eure Probleme muss man haben....:fresse:

@schmidti: gefällt mir sehr gut! Was ist das da hinter deinem Monitor? Ist das Kunst, oder kann das weg? :fresse2: Ist der schmale Streifen hinterm PC dein einziges Fenster in dem Raum?

Würde mich ja nachts sehr nerven, so ein super helles Leuchten neben dem Monitor. Lieber im Zimmer ne normale Lampe anmachen. Lenkt der Leuchte-PC nicht vom Monitor ab?

@ executor ... die ichill sieht richtig gut aus in dem case :P hatte auch mal so eine, aber die war so schwer, dass man sie aufm hdd-tray mit dem hinterteil ablegen musste :d

Jetzt mit 1x24 und 1x27". Mein U2311H hat leider das zeitliche gesegnet. Nunja für die PS4 reicht der Medion völlig aus.

9effe75e2109b4bf22103e4b9c5e884d.jpg

zum Lernen macht sich eine Flasche Wein immer gut :d

danke, ja den pc hab ich jetzt ganz zurück stellen müsse zur mauer da es mir trotz niedrigster stufe doch etwas zu hell war :)
das ist ein 34 zoll lg curved monitor und ein 40 zoll lg uhd tv der an der wand hängt. aber schön das es euch gefällt!
das fenster links ist 140 breit. sieht man da nicht so. und das bunte is ein vorhang :)

Hier ist der Umzug derweil abgeschlossen und die PC-Ecke im Büro ist wieder so, wie sie sein sollte. Minimalistisch aber sehr praktisch :)
Gefällt mir extrem gut. Aufgeräumt, minimalistisch und einfach schick in schwarz.

Ich stelle die Tage auch mal eins rein. Fahre die nahezu komplett weiße Schiene. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquotes bitte raus. :) Danke!

Was sind das für kleine neckische Boxern aufm Tisch?

Stimmt, sind wohl eher MS40, die MS20 sind etwas kleiner, sehen ansonsten aber auch so aus (klingen aber ebenfalls nicht berauschend). Je nach Anwendungszweck sollten die für den Preis zwar OK sein, eine Musikproduktion wollte ich damit aber nicht machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
aktuell hab ich links und rechts vom tisch aufm boden noch alte edifier studio 6 plus ( laut beilage 124 watt ... ich glaubs nicht :P )

für "auf dem tisch" zu groß und das grundrauschen zu laut, aber für filme und musik sind die echt schick. aber man schaut ja immer nach neuem 2.0 kram. :P

@ topic: so schaut meiner aktuell bei nacht aus - sehr gemütlich erstmal ... bissel viel disco aber sonst gehts. :d

rw3small9nr5z.jpg

Wenn 2.0 und Desktop, dann würde ICH immer zu DIY greifen. Da bekommt man einfach viel mehr fürs Geld.

Gehäuse müssen ja nicht unbedingt selbst gebaut werden. Habe einige aktive von der Stange gehört und fast immer Grundrauschen gehabt und sowas nervt mich einfach.

Aber bitte, das ist nur meine Meinung.

IMG_9327[1].jpg

Mal ne Frage würdet ihr den Bildschirm noch an die Wand hängen? :d

ja, Standfuß ist arg unschön^^

Ich würde lieber die Kabel anständig verlegen, denn der Kabelsalat am Tisch würde mich fertig machen.

3 Kabel ?! Sieht bei mir genauso aus: Maus, Tastatur, DT990 -> Wo soll man damit aufm Tisch hin ?! Unterm Tisch juckts doch net.

Unterm Tisch ist es mir auch relativ egal, aber das Tastaturkabel ist ca. doppelt so lang, wie es sein müsste und das komplette Mauskabel am Tisch schaut nicht schön aus.

ja, ok, da haste recht. sauber in einer linie nach hinten und gut.

wieso man die maus an die tastatur anschliesst, erschliesst sich mir eh nicht. o_O

Und die Tastatur wieder am Bildschirm :d Da mein Pc versetzt nach rechts unten steht sind die Kabel leider etwas zu kurz, muss mal schauen wie das ganze mit einer Verlängerung aussieht.

Ich würde ihn stehen lassen. Der Fuß passt doch sehr gut zu den megastylishen KEFs und symetrisch umterm Regal würde er wohl auch nicht hängen, oder?

ich würde ihm eine Monitorbrücke gönnen. Sowas wie ein Silverstone MR01

nana nicht wegen der Höhe, aber es lenkt ab vom komischen Monitorfuß ab und er kann Maus und Tastatur oder die Kabeln schöner verlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh