Mal ne Collage bei Morgendämmereung gemacht, Qualität bitte ich zu entschuldigen.
Das Kabelmanagement ist ganz gut wie es ist, hinter dem Tisch sind Verbindungen von USB hin und her, ein versteckter aktiver Hub, usw. Am Kabelkanal für den Monitor, den ich noch durch einen schickeren ersetzen möchte, hängen drei Kabel raus, die ich je nach Bedarf umstecke (aktiver Hub an Desktop/Surface) - da kommt noch ein USB Umschalter.
Geplant sind auch noch neue, kleinere Tischlampen links und dazu noch rechts. Das Festnetztelefon soll einem Kopfhörerständer weichen und hinter den Monitor bringe ich vllt. noch eine LED-Beleuchtung an. Boxen sucht ihr übrigens vergebens, am Arbeitsplatz höre ich nur via Kopfhörer. Die Box, die man sieht, ist der Rear-Left der TV-/Hifi-Anlage. Die steht sowieso blöd, da deutlich versetzt und aus der Heimkinoecke herausgezogen. Daher ja mein Thread im Consumer-Forum, ob es eine tief hängende Altenrative zu einem Lautsprecherständer gibt, der dann neben der Couch stehen würde...
Und ja, mein Arbeitszimmer ist auch unser Wohnzimmer. Mehr Zimmer waren nicht drin. Ich bin gerade erst ausgelernt, meine Freundin noch in Ausbildung.