[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ist das nen Steelcase Stuhl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der erste stuhl den ich probiere, welcher auch wenn ich mit der rückenlehne nach hinten chille, mir keine rückenprobleme im kreuz verursacht. :)
is nen ausrangierter aus der firma vonnem kollege. durft ich für umme mitnehmen. echt gutes teil, bin richtig happy damit.
 
Ja, ich habe auf der Arbeit auch einen Steelcase (Please) und bin auch sehr glücklich damit! Leider für Zuhause dann doch etwas zu teuer :(
 
mittlerweile denk ich mir fürs bett und stuhl (wenn bürojob vor allem) sollte man auch mal mehr ausgeben können. man verbringt einfach so viel zeit damit :>
 
daran denkt man immer dann wenn die schmerzen kommen. sobald die weg sind muss das geld für andere dinge raus xD
 
ich feier das fatality pad zeph :)
 
ich feier das fatality pad zeph :)
hehe is sogar schon das zweite....oldschool! :> gude soulreaver! alles palletti im ried? <:

das mouse "bungee" is übrigens ein alter cpu wasserkühler. eignet sich hervorragend und sieht gut aus.
kabel einfach zwischen kupferplatte und plastikgehäuse geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wieder nur 1nen :d

img_9653yqsh6.jpg
 
Danke, ich nutze keine Wallpaper, wozu auch, ich setz mich nicht zum PC um ein statisches Bild (oder bewegtes Bild) im HG anzusehen. Wenn ich sehe, was manche da verwenden, bekomm ich Augenkrebs.

Wenn ich den PC nicht nutze, ist er eh aus und wenn er genutzt wird, brauch ich keinen HG :bigok:
 
Ist auf dem Bild verstärkt, in RL viel weniger ausgeprägt, aber ich finde, bei einem 34er Panel, darf das ruhig sein, solange es nicht stärker ist.
 
desk8xk25.jpg


Jetzt 2x U2515H
Aber ich brauch dringend nen größeren Schreibtisch. ^^
 
so langsam werde ich fertig mit dem Umzug...

todos next: Kabel "schöner" verlegen, Telefon anschliessen, gescheite Fotos machen :)

 
Hmm eigentlich steht eines daneben, außer er braucht 2 ^^
 
Vielleicht ne Microsoft Lifecam?
 
ich?

Mikro ist am Headset (und in der Webcam - ja das ist ne MS Lifecam :) ) - das schwarze mittig über der Tastatur ist ein Nokia DT-910 in schwarz - Kabelloses Handy Ladegerät für mein Windows Phone
 
Ja das meinte ich. Sah auf dem Foto wie lochgemustert aus, daher dachte ich das wäre ein Mikro oder ein Lautsprecher. So macht das dann auch mehr Sinn. :fresse2:
 
besseres Foto folgt wenn alles andere soweit durch ist :)
 
geile einsatzzentrale soulreaver! :cool: :fresse:
...wasn mit dem VG248QE da hinten? ...den brauchst du doch gar nicht und willst ihn mir unbedingt schenken, damit ich auch ein 2-moni setup habe? :d
und mach ma nen bild wo auf allen monis was läuft!"
 
Zuletzt bearbeitet:
der steht da nur temporär als Alibi und war bis vor dem Umzug aktiv im Einsatz - wird der LAN Monitor (kein bock wieder alles von der Wand abzuhängen inkl. Kabel etc. - ja, ich gehe noch auf LANs :fresse: ).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh