[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So weit ich weiß wurde ein Link von Otto geposted, musst mal paar Seiten zurück gucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei IKEA gibts die auch.
 
vielen Dank, den werd ich mir für meine nächste Wohnung mal vormerken
 
Über 5 MB große Bilder? :stupid:
 
Cool down, habs editiert ... will ja nicht schuld sein, wenn Du am Ende des Monats Dein DL-Limit erreichst
 
Danke :)

Finde deinen Arbeitsplatz schön aufgeräumt, zugleich aber auch zu steril. Und mit Wandtattoos kann ich auch nichts anfangen :p
 
Nur ein Arschgeweih.
 
Zeig mal! [emoji178]
 
Cool down, habs editiert ... will ja nicht schuld sein, wenn Du am Ende des Monats Dein DL-Limit erreichst

Das biste dennoch, da die winzigen Bilder nicht erkennbar sind aufm Smartphone und beim öffnen für sone popelige Auflösung immernoch 5mb pro Bild groß sind. PNG und so ...

Sieht aber gut aus die Nerd-Ecke! Nur das, was auf den Auto-Ausstellern an der Wand steht, sieht doof aus.
 
Für die Arbeit nach der Arbeit...
wp_20151201_21_04_49_75qgo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Das wird noch nen Klassiker wie TBirds "Warum hast du 2 LianLi" und mein "Wie kommst du eigentlich ins Bett" glaub ich :fresse:
 
"Warum hast du 2 LianLi?"

"Da stehen 4!"

:fresse:
 
Was hast du denn mit dem armen Thinkpad angestellt?

Ich habe den "Palm-Rest Squeak" - da ich darüberhinaus mit dem Dingens schwer zufrieden bin via Panzerband behoben. Damit habe ich das Spiel zwischen den beiden Case-Hälften zusammengedruckt und festgehalten. So knarzt da nichts mehr, und ich gehe nicht das Risiko ein eine falsche Tastatur oder ein neues Display mit schlechterer Ausleuchtung zu kriegen.
 
"Wenn du es ordentlich haben willst, mach es selbst." :d Trifft hier zu.
 
Hier mal wieder ein Update von mir, endlich den alten ViewSonic ersetzt durch was gescheites! ;-)

dellbildschirmaisl0.jpg


Demnächst werde ich wohl noch die Maus durch eine Kabellose ersetzen, mal schauen was es da gescheites auf dem Markt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber. der dell ist klasse. 25er oder 24er?
 
Wenn seine Sysinfo aktuell ist, dann ists der Dell U2715H
 
Mal fertig soweit ...

da28ee33c433743125ced0770ed85650.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh