[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle gern die BT77, hab ich sogar noch hier rumliegen. Die halten viel aus, LS müssen nicht angebohrt werden und lassen sich neigen/schwenken.
 
Die hier kann ich empfehlen:

Lautsprecherhalter bis 10KG Wandhalter 2 Stück schwarz Schwerlast HALTERUNGSPROFI LSSL1 https://www.amazon.de/dp/B007RBO8W6/ref=cm_sw_r_awd_uA4rwb7P55290

Danke für die Info. Die schaue ich mir auch mal an.

Ich empfehle gern die BT77, hab ich sogar noch hier rumliegen. Die halten viel aus, LS müssen nicht angebohrt werden und lassen sich neigen/schwenken.

Die Dinger hab ich mir grad sogar auf die Wunschliste gesetzt, unabhängig von deinem Posting. :) Danke für den Hinweis.
 
Nach mehrstündiger Bastelsession sind die Monitore nun an der Wand, das Regal steht, die indirekte Ambientebeleuchtung passt und die Kabel sind verlegt :)
Ich bin zufrieden.

unbenannt-1_smallvissc.jpg


unbenannt-2_smallkrsa8.jpg
 
Wie hast du die indirekte Beleuchtung realisiert? Sieht schnieke aus! :]
 
wo gibts das?^^
 
Erstes mal HomeOffice (gestern nachmittag - abend) auf der noch nicht ganz fertigen Galerie ... ;)

12240116_580189258796ztkoh.jpg


PS: Ja, da kommt wohl noch nen Geländer dran :fresse:
 
auch wenn noch viel zu tun ist .... Geländer, Bodenbelag (Laminat oder sowas), Befestigung der Aufgangs-Leiter, etc ...
 
als nächstes geplant LED´s , Kabellose Maus , Lautsprecher.

 

Anhänge

  • desk1.jpg
    desk1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 195
Das sagt der, dessen Schreibtisch 2cm tief ist :fresse:
 
Lag da nicht mal Ji drauf?
 
Ja, deswegen kam ich jetzt auch darauf.
 
Hab mir mal kurzfristig einen 2ten Desktop eingerichtet,
links Starcraft, rechts StarWars :d

img_968149o31.jpg


img_9680typvt.jpg


img_96796uoo2.jpg
 
Hier hatten doch 1-2 Leute diese kleinen flauschigen Teppiche unterm Tisch zwecks Kälte des Laminats.

Woher bekommt man sowas relativ einfach? ( Ich kann die Tage nicht bis sonst wohin / rumfahren. =/ )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh